Zum Inhalt springen

jads_e30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Blöde frage.. Muss ich nun meine trons bei binance Umschichten oder können die da liegen bleiben ohne Gefahr?
  2. Relativ guter Anstieg um 30%... Aber dennoch weit unter dem hoch von damals.
  3. Läuft doch wieder gut an der Kurs ;-)
  4. Sollte dies der Fall sein denke ich aber, dass es den Kurs nicht besonders stark verändern wird. Sollte der Burn bald kommen wird der Preis stärker ansteigen. Ansonsten werden wir uns immer in kleinen Schritten bewegen bzw sogar eher stagnieren.
  5. Das stimmt! Bei mir ist alles rot! Egal welche coins
  6. Wenn ich Tron verkaufen möchte wie ist da der beste Weg? Also trade gegen btc oder ether dann withdrawal an bitcoin.de und dann verkaufen und dann auszahlen lassen? Gibt's da vielleicht was einfaches schnelleres? Danke!
  7. Der Preis ist nun auch bei 0,14;-)
  8. Ich habe das gleiche Problem ! Oben gebe ich den Code von 2Fa ein. In der Mitte das PW von meinem Login-Daten bei Binance Dann die Nr von googel eingetippt - keine Verbindung. Uhrzeit wurde angepasst + Sprache beim einloggen auf Englisch gewählt. Könnt ihr eigentlich Auszahlungen vornehmen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.