Zum Inhalt springen

oliyears

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute. Wollte jetzt endlich meine IOTA Coins in eine Wallet verschieben damit die sicher sind, jedoch habe ich das vorher nie gemacht und ein kleines Tutorial angeschaut. Nun ist es so, dass das Withdrawal auf Bitfinex als "Completed" angezeigt wird. Jedoch habe ich nichts in meiner Wallet. Da steht immer noch eine 0. Wenn ich nun bei Bitfinex auf die Transaktion gehe, sehe ich plötzlich zwei Adressen: 1. Address: "PNLID..................." Explore 2. TXID: "R9RFN..............." Explore Wenn ich auf Explore drücke, dann sehe ich bei der "TXID" Adresse dass dort die 100 Coins angekommen sind, jedoch habe ich absolut keine Ahnung was das für eine Adresse ist. In meiner Wallet sehe ich nur die normale 1. Adresse. Was kann ich denn jetzt machen? Einfach warten? Bin halt ein absoluter Anfänger, und habe jetzt etwas Angst dass die Coins weg sind... -LG
  2. Hey, habe heute genau das gleiche Problem wie du es beschreibst. Habe jedoch keine Ahnung wo ich die Adresse neu attache usw.? Könntest du mir das kurz Schritt für Schritt erklären? Bin irgendwie zu blöd dafür. Habe jetzt Angst dass meine 100 IOTA-Coins weg sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.