Jump to content

MMLP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über MMLP

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MMLP

    Tron (TRX)

    Scheint eher als breche TRON gerade etwas ein
  2. MMLP

    Tron (TRX)

    Rechnerisch habe ich nur 0,109768110469451 BTT pro TRX bekommen xD Wie siehts bei euch so aus?
  3. MMLP

    Tron (TRX)

    Wenn man auf senden geht dann kann man wählen zwischen TRX und BTT. Ein paar Seiten weiter vorne wurde eine Tabelle gepostet wo steht wie viele BTT man pro TRX in welchem Monat bekommt.
  4. MMLP

    Tron (TRX)

    Ok vielleicht liege ich falsch und interpretiere was falsch. Habe nur meine Adresse über Tronscan gesucht und unter Token Balances stehen die BTT. Edit: Unter Transfers sehe sie auch, kamen vor 55min
  5. MMLP

    Tron (TRX)

    Also ich sehe meine erhaltenen BTT jetzt, hieß es nicht erst man bekommt die 0,11 BTT pro TRX erst Monat für Monat? (hab die letzten Tage hier nicht viel gelesen) Denn ich hab für 0,11 BTT pro TRX meiner jetzigen TRX bekommen. (rechnerisch sind es minimal weniger als 0,11 BTT pro TRX)
  6. MMLP

    Tron (TRX)

    Die 6,6 Mio. sind so gut wie erreicht
  7. Genau um diesen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, habe ich meine TRX nicht eingefroren und vote demnach nicht. Erst wenn die Regelungen dazu klar sind würde ich das machen.
  8. Hallo, ich habe da mal eine Frage zu TRON. Es besteht ja die Möglichkeit seine TRX zu einzufrieren und per Voting quasi eine Dividende zu erhalten. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich die Haltefrist der gefrorenen TRX dann von 1 Jahr auf 10 Jahre verlängern soll. Hat da Jemand Erfahrungen zu und weiß welche Steuerregelungen hier genau Anwendung finden? Das Einzige was ich dazu finden konnte war folgende Antworte auf einen Kommentar auf der Youtube Seite einer Rechtsanwaltsgesellschaft: und hier die Antwort: Quelle:
  9. MMLP

    Tron (TRX)

    "Beim ersten Mal tut's noch weh..." :P Hast ja Recht, geht bestimmt Einigen hier so aber mir fehlt momentan die Zeit sich intensiv mit allem zu befassen und aus Unwissenheit heraus möchte ich keine Kohle verbrennen. Danke Dir ;)
  10. MMLP

    Tron (TRX)

    Laut der Ledger Support Seite kostet ein TRX Account 1 TRX und man solle 1TRX senden. Kann man nicht gleich mehr senden und da wird automatisch einer abgezogen oder wie läuft das?
  11. MMLP

    Ripple (XRP)

    Mal eine Frage, ich will meine XRP von Binance ans Ledger Nano S senden. 20 XRP sollen ja quasi Kontogebühr sein. Nun steht auf der Support Seite, dass manche Exchanges nur an aktivierte Accounts senden. Klappt das von Binance Richtung Ledger wenn das dort noch jungfräulich ist? Könnte man auch gleich mehr als 20 XRP senden und es kommen alle an -20 ?
  12. MMLP

    Tron (TRX)

    Sorry Hab die noch bei Binance aber ich will jetzt endgültig alle Coins übers Ledger gesichert haben.
  13. MMLP

    Tron (TRX)

    Danke @Olsche dass du dennoch recht gelassen reagierst. Mal was Anderes: Nur um sicher zu gehen, der Airdrop wird auch erfolgen wenn meine TRX auf Tronscan liegen und mittels Ledger gesichert sind? Liegen die BTT dann einfach in derselben Wallet?
  14. MMLP

    Tron (TRX)

    Ist das nicht unerlaubte Werbung in Foren?
  15. MMLP

    Tron (TRX)

    Ich bin kein Steuer-Experte, sondern nur Jemand der keinen Bock hat durch falsch angaben unnötigen Stress zu bekommen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.