Zum Inhalt springen

MMLP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sagen wir es mal so, ich habe mit 100% Gewinn verkauft weil ich sonst nie Gewinne mitgenommen hatte und nicht mehr wirklich an TRX geglaubt hatte. Der Verkauf ist nicht allzu lange her.
  2. Aua aua, bin zwar mit gutem Gewinn raus gegangen aber jetzt hätte ich ja richtig Cash gemacht..... Naja hatte nicht den Glauben dass TRX nochmal so performt. Schade schade, aber meine anderen Coins stehen auch sehr gut da
  3. Wenn TRX ausgerechnet jetzt to the moon geht dann kotze ich...
  4. Mal schauen, aktuell steige ich nicht wieder ein. Andersrum habe ich mehrere Chancen verpasst als ich nicht verkauft hatte und es dann ordentlich in die Tiefe ging. So falsch war das dann doch nicht.
  5. Bin jetzt mit 60% Gewinn bei TRX raus weil ich jedes Mal nie verkauft hatte und dann gings ins Minus. Natürlich geht genau jetzt der Preis noch höher. Ärgern weil weitere 20-25% nicht mitgenommen oder freuen über die 60%? Mir ist klar dass man sowieso (außer mit viel Glück) das Top erwischt. Wenn TRX jetzt richtig durchstartet ärgere ich mich sehr komplett rausgegangen zu sein. War aber nicht wenig Geld.
  6. MMLP

    Polkadot

    Bin bei 9$ eingestiegen, würdet ihr jetzt noch nachlegen oder etwas abwarten?
  7. Ja Logo! Dabei hatte ich mir vorgenommen auch das auszusitzen oder es geht halt auf 0 Null. Denn eigentlich war ich mir sicher dass es auch schnell wieder Richtung Profit gehen wird. Bei Unsicherheit wollte ich dann zumindest auscashen aber das war eine dumme Kurzschlussreaktion. Allerdümmste Entscheidung war damals der Kauf von NANO (damals noch XRB) beim Kurs von ca. 17 € 🙈 da ich noch unerfahren war und Einige mir sagte das wird locker auf über 100 € steigen. Halte die nachwievor^^ Die guten Entscheidungen überwiegen. Habe nie BTC verkauft bisher und bin bei 3,4k eingestiegen 😁
  8. Eine der dümmsten Entscheidungen bisher als das mit der SEC aufkam mit Verlusten aus XRP raus zu gehen... Aus Emotionen heraus verkauft wo es immer heißt dass man genau Das nie tun sollte! Egal alle anderen Investments sehen super aus und werden gehalten
  9. Bin drin geblieben. Wollte vor Wochen mal in DOGE reingehen, shit happens. Hätte mir sehr gefallen. Aber dass auch TRX mal so einen Sprung macht, hmmm da wären wir schon bei einer Marketcap von 10 Milliarden und nahe den Top 5. Sicher nicht unmöglich aber ehrlich gesagt fehlt mir etwas der Glaube. Erstmal hodln und abwarten. EDIT nach ca. 1h: Na huch und schwupps geht es über 30% aufwärts 😅
  10. Genau das frage ich mich auch. Wollte im September bei 350-400 Sats eigentlich alle TRX in BTC tauschen wurde aber zu gierig dass es noch höher gehen könnte und wenn man mal schaut was dann passiert ist... War mir sehr sicher dass es das Richtige ist und es hätte mir ordentlich Gewinn eingebracht. Der jetzige Kurs von TRX ist exakt mein Durchschnittspreis also nahezu 0% Gewinn/Verlust. Nur da ich nicht mehr wirklich an hohe Kurse glaube werde ich wohl rausgehen. Natürlich kann ich auch das irgendwann bereuen. Wie sind eure Meinungen, würde mich mal interessieren?
  11. An die, die schon länger hodln: Habt ihr ein aktuelles Preisziel? Ich befürchte ja dass die Spitze gerade erreicht ist und es dann den großen Drop geben wird. Edit: Oder glauben hier Einige an ein ATH dass sehr zeitnah folgen könnte?
  12. Mal schauen, will nicht zu gierig sein und mich dann ärgern wenn der große Drop kommt.
  13. Bin unsicher ob ich lieber jetzt Gewinne mitnehme oder noch abwarte ^^
  14. Bin ehrlich gesagt auch am überlegen. Meine TRX in BTC zu tauschen. Nur halte ich die schon länger als 1 Jahr sodass eventuelle Gewinne steuerfrei wären (bin aktuell mit TRX im Minus). Es kann halt keiner in die Zukunft schauen, zieht TRX mal ordentlich dann ärgert man sich wenn man getauscht hat. Wenn er wiederum einstürzt dann wünschte man sich man hätte getauscht. ^^
  15. Was würdet ihr als guten Wert in Sats empfinden um TRX in BTC zu traden? Aktuell sind es ja so 200 Sats, finde ich gerade noch nicht so attraktiv.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.