Zum Inhalt springen

krypto.kern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn Du sachlich fundierte Informationen oder Austausch willst, bist Du hier falsch! LEIDER
  2. das wäre ja gigantisch! :-)
  3. So, falls es jemanden interessiert, ich denke, der TRX-Kurs wird jetzt wieder langsam aber stetig steigen...
  4. Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das bei allen anderen Coins so ist und nur TRX das so (aus Deiner Sicht heraus) negativ macht.
  5. da stimme ich Dir zu 100% zu! Allerdings gilt das nicht nur für TRX, sondern ist doch allgemein auf dem Kryptomarkt zu beobachten.
  6. Also mir ist das einfach zu simpel... Alle diejenigen, die TRX als unbrauchbar bezeichnen, haben dafür doch keine wirklichen Argumente, außer den momentan südlichorientierten Kurs. Andererseits verpuffen bisher alle Argumente, die für TRX sprechen. Also muss jetzt einfach jeder für sich entscheiden was er mit seinen TRX tut. Es gibt niemanden, der das vernünftig, glaubhaft und sachlich vorhersagen kann! Ich selbst bin aber davon überzeugt, dass wir schon bald TRX dauerhaft bei 0,3$ finden werden.
  7. Na dann mach ich jetzt auch mal einen auf Propheten ;-) @Kaybee ich vermute, dass eher Verge steigt, als Ripple...
  8. So mal schaun ob ich noch etwas günstige Coins bekomme
  9. Ich mags wenns runter geht. Konnte meinen Bestand verdoppeln
  10. Gibt aber auch Coins, die sich nach oben korrigieren ;-)
  11. Jetzt gehts aber ganzschön südlich...
  12. Hab soeben mein Bestand verdoppelt. Denke der wird die Tage noch mal ordentlich anziehen...
  13. Muss mal eben feststellen: der Mehrwert der Inhalte in diesem Forum hält sich in Grenzen...
  14. Also eines hat diese Nacht gezeit, dass hier nicht wirklich viele Leute Ahnung vom Coingeschäft haben Ich bin aber gerne hier, ist amüsant
  15. Ganz genau, deshalb glaube ich an mein Invest in MANA. Und bei Kryptos ist doch wirklich mit allem zu rechnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.