Zum Inhalt springen

krypto.kern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krypto.kern

  1. Wenn Du sachlich fundierte Informationen oder Austausch willst, bist Du hier falsch! LEIDER
  2. das wäre ja gigantisch! :-)
  3. So, falls es jemanden interessiert, ich denke, der TRX-Kurs wird jetzt wieder langsam aber stetig steigen...
  4. Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das bei allen anderen Coins so ist und nur TRX das so (aus Deiner Sicht heraus) negativ macht.
  5. da stimme ich Dir zu 100% zu! Allerdings gilt das nicht nur für TRX, sondern ist doch allgemein auf dem Kryptomarkt zu beobachten.
  6. Also mir ist das einfach zu simpel... Alle diejenigen, die TRX als unbrauchbar bezeichnen, haben dafür doch keine wirklichen Argumente, außer den momentan südlichorientierten Kurs. Andererseits verpuffen bisher alle Argumente, die für TRX sprechen. Also muss jetzt einfach jeder für sich entscheiden was er mit seinen TRX tut. Es gibt niemanden, der das vernünftig, glaubhaft und sachlich vorhersagen kann! Ich selbst bin aber davon überzeugt, dass wir schon bald TRX dauerhaft bei 0,3$ finden werden.
  7. Na dann mach ich jetzt auch mal einen auf Propheten ;-) @Kaybee ich vermute, dass eher Verge steigt, als Ripple...
  8. So mal schaun ob ich noch etwas günstige Coins bekomme
  9. Ich mags wenns runter geht. Konnte meinen Bestand verdoppeln
  10. Gibt aber auch Coins, die sich nach oben korrigieren ;-)
  11. Jetzt gehts aber ganzschön südlich...
  12. Hab soeben mein Bestand verdoppelt. Denke der wird die Tage noch mal ordentlich anziehen...
  13. Muss mal eben feststellen: der Mehrwert der Inhalte in diesem Forum hält sich in Grenzen...
  14. Also eines hat diese Nacht gezeit, dass hier nicht wirklich viele Leute Ahnung vom Coingeschäft haben Ich bin aber gerne hier, ist amüsant
  15. Ganz genau, deshalb glaube ich an mein Invest in MANA. Und bei Kryptos ist doch wirklich mit allem zu rechnen...
  16. Das sehe ich anders. Mit Snapchat, Instagram und Co lässt sich gutes Geld verdienen. Stellt sich also die Frage ob das mit einem virituellen Landbesitz in zukunft auch sein kann? Wenn ja, dann wäre die nächste Frage ob das in Decentraland sein kann? Ich denke hier liegt eine Chance mit einem gewissen Risiko, ich glaube es lohnt sich.
  17. Ich befürchte, dass es momentan leider keine Seiten mehr gibt, auf denen Du TRX ordern kannst, die nicht überlastet sind.
  18. Selbst wenn es nicht Alibaba wird, glaube ich nicht, dass er wieder auf 0.03$ fallen wird. Der Hype wird auch ohne Alibaba anhalten.
  19. kommt doch drauf an wer es dann sein wird ;-)
  20. So scheinbar gibt es hier nicht sehr viele, die in MANA investiert haben oder gibt es einen Grund wieso man das nicht offen sagen sollte?
  21. Langfristig sehe ich das auch so, allerdings ob Eure Hoffnungen auch jetzt kurzfristig erreicht werden, da bin ich skeptisch. Momentan sind zuviel in der Kryptowelt unterwegs, die das alles nicht so vernünftig sehen und wahrscheinlich gar nicht auf News hören. Ich freue mich auch über jeden Anstieg (hab selbst ein wenig investiert), glaube aber kaum, dass TRX jetzt kurzfristig 0.8 oder gar 1.0$ erreicht. Langfristig denke ich aber, dass er noch viel höher klettern wird. Der Kryptohype kommt ja erst jetzt langsam im Mainstream an. Aber wir werden sehen, drücke uns allen die Daumen!
  22. Also ich werde den TRX erstmal behalten... seit wann spielt bei Coins Logik eine entscheidende Rolle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.