Zum Inhalt springen

zzulluzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Meine von gestern ca. 13 Uhr ist auch seit 1 Stunde durch.
  2. wie hoch sind die steuern darauf unter einem Jahr? und auch in den 20 Minuten normalen Transaktionszeit können gewinne entstehen, oder nicht?
  3. Hallo Community und Bitcoin.de Support. Meine 28 ETH Transaktion (Auszahlung) ist nun schon seit ca. 19 Stunden unterwegs. Inzwischen auf etherchain und etherscan nicht mehr zu finden. Ich würde gerne die Gebühren auf das maximum 0,005 setzen und nochmals ausführen lassen von bitcoin.de, wie stellt man das an? Testweise hatte ich eine 0,5 ETH Auszahlung mit max Gebühren heute nacht versendet, die ware 30 min später am ziel... Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.