Zum Inhalt springen

RhodesianPiet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RhodesianPiet

  1. Monaco ist jetzt https://crypto.com/
  2. Danke, es würde mich interessieren ob es anderen Nutzern auch so passiert!
  3. Ich kann seit fast drei Wochen meine Wallet nicht öffnen. Selbst eine Neuinstallation auf einem anderen Rechner schlägt fehl, weil die Sync nicht funktioniert!
  4. Ich sage es mal so: solange ich investieren kann und der Preis niedrig ist, ist alles in Ordnung. Ich kaufe einfach! Wenn ich es mir vom Munde absparen müsste, würde ich vielleicht auch verzweifeln. Da viele Entwicklungen noch in den Kinderschuhen stecken, muss man ein wenig Geduld und Zeit mitbringen. Nicht mehr und nicht weniger!
  5. Hier ist vielleicht die Antwort. Sie steht in der Rubrik "erste Schritte": Wie erwirtschaftet COBINHOOD einen Gewinn, wenn keine Handelsgebühren anfallen? COBINHOOD berechnet für jedes ICO eine Underwriting-Gebühr von 5% ausgehend von der gesamten Finanzierungssumme. Nach dem ICO, generieren wir Umsätze in dem wir für große ICO-Projekte wie z. B. filecoin oder Kyber diverse Underwriting-Dienstleistungen anbieten. Dies erlaubt uns den Betrieb unserer Handelsplattform aufrechtzuerhalten und kontinuierlich unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn der Kryptowährungs- und ICO-Markt zunimmt, können Besitzer von COB-Tokens zusätzliche Arten von Tokens erhalten. Daraus resultierend steigt wiederum der Marktwert der COB-Tokens. *Gebühren für Underwriting-Dienstleistungen können sich in Zukunft ändern. Ich denke die Erklärung ist plausibel genug!
  6. Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Wochen bei Cobinhood ein Konto eröffnet. Ich war mir anfänglich nicht ganz sicher aber alle Transaktionen und Handel sind problemlos abgelaufen. Ich habe dort zweimal Eth eingezahlt ung gegen BTC getauscht, ein wenig in COB investiert, in der Hoffnung das die Börse sich tatsächlich weiter für Aktien und Ölhandel öffnet. Der Tausch lief ohne Probleme und ähnlich wie bei Binance ab. Das gute dabei, die Börse ist größtenteils in deutsch. Ich hoffe für mich , das es so bleibt. (War mein erster Kommentar hier!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.