Jump to content

Tine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Tine

  • Rang
    Mitglied
  1. Jetzt investieren - aber wo?

    Hätte ich nicht schon den Weihnachts-Abverkauf genutzt würde ich in IOTA, TRON, ADA, VERGE, OMG, MONERO, NEO, EOS, BQX, ETH, und noch ein paar andere investieren 😉
  2. COBINHOOD

    Ich bin da gerade drüber gestolpert und bin jetzt am rum stöbern und am recherchieren. Hier find ichs eigentlich ganz gut erklärt.
  3. COBINHOOD

    ZERO Trading Fee Cryptocurrency Exchange ...und jede Menge andere Vorteile. Was haltet ihr von COBINHOOD? https://cobinhood.com/home Ps: sorry falls schon ein offenes Thema dazu existiert... hab jedenfalls nix zu Cobinhood gefunden 🤔
  4. IOTA

    Von der Einlagesicherung hör ich das erste mal....wieder was gelernt...danke 😉 Ich bin trotzdem kein Freund der Banken...
  5. Tron (TRX)

    Hände hoch schmeißen und juhuuuiii schreien😉 Don't Panik...
  6. IOTA

    Ich bin zwar ziemlich neu (ca. ein Monat) am Krypto Markt dabei, aber was ich ganz gut gelernt habe ist, dass der Markt seine Korrekturen macht. Es ist ein sehr volantiler Markt der gute Nerven fordert 😉 Und Garantie gibt's sowieso keine, aber die gibt's meiner Meinung nach auch nicht wenn mein Geld auf der Bank liegt...
  7. Tron (TRX)

    Das ist doch toll...ich bleib dran 🙂
  8. Tron (TRX)

    Danke ☺️
  9. Tron (TRX)

    Ich habe leider kein Twitter...was hat er denn getwittert? Lg
  10. Eure besten ICO's

    Der countdown zählt auf jeden Fall runter...was dann passiert...mal schaun ☺️ https://bitconnectx.co/#
  11. Eure besten ICO's

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob und wann das Ding jetzt laufen soll 🤔 Bin schon drüber gestolpert 😉
  12. Neuer ICO Bitconnect X in 8 Tagen..

    Hat jemand ne Ahnung ob und wann das jetzt stattfinden soll🤔
  13. ICX

    Sehr interessant... Sollte das Ding nochmal etwas runter gehen überlege ich auch einzusteigen☺️
×