Zum Inhalt springen

BitcoinTrader82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BitcoinTrader82

  1. Ich finds schon interessant, ob mein fidor konto überflüssig wird, ob sich die Gebühren verändern, wo nachher mein fiat geld liegt (bei futurum oder weiter auf meinem bankkonto) und ob ich zukünftig hauptsächlich nur noch mit der Futurum bank handle und das bisherige bitcoin.de eher ein Auslaufmodell ist?
  2. Danke für die Info. Schade, dass es nicht schon mehr Infos gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich doch sehr grundlegendes verändert... wenn jemand was mitbekommt, wäre es cool, wenn Ihr es hier teilt..
  3. Weiß denn schon irgendjemand mehr über den neuen Handelsplatz mit "Börsenfeeling "?
  4. Unheimlich spannend. Und ich würde gern mehr darüber erfahren. Könnte aber auch sein, dass die api auch anders von futurum bank genutzt wird, aber keine Ahnung wie. Schade, dass es nicht mehr Informationen gibt.
  5. Hallo Zusammen, Muss ein Gewerbe angemeldet oder sogar eine Bafin-Lizenz beantragt werden, wenn man als Nebentätigkeit eine Software schreibt, die automatisch Kryptowährungen einkauft und wieder verkauft. Täglich würden sicherlich ca. 20 - 50 Trades auf verschiedenen Kryptobörsen statt finden. Es würde nur mit eigenem Geld gehandelt werden. Niemals mit Geld von Dritten. Falls eine Bafin Lizenz nötig wäre, bekommt man diese denn überhaupt als Privatperson. Und falls ja, wie? Diese Fragen beschäftigen mich schon eine Weile. Ich hoffe mit eurer Hilfe ein bisschen mehr Klarheit zu erhalten. Was wisst ihr darüber? Danke euch schon jetzt! Viele Grüße, BitcoinTrader82
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.