Zum Inhalt springen

dabru

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die Karte hat noch ausreichend Limit. Daran kann es nicht liegen. An der Hotline habe ich den Code bekommen und die sagten mir die Zahlung sei seitens der Bank freigegeben jetzt liege es am Empfänger diese Zahlung auch zu tätigen so zu sagen. Aber bei Hashflare bekomme ich ja nur Fehlermeldungen in sämtlichen Browsern... Und der Support wird sich die nächsten Wochen eh nicht melden. Also wird die Zahlung zurück gehen bzw abgebrochen denke ich. Somit hat sich Hashflare für mich erledigt leider... Meine Bitcoin begalte ich lieber anstatt damit zu zahlen.
  2. Hat leider auch nicht funktioniert! Es gibt ja die Möglichkeit bei Kreditkarte mit "Connectum" und "Universepay". Bei Connectum steht halt einfach dass die Zahlung nicht erfolgreich war und sie erscheint im Verlauf dann als abgebrochen. Bei Universe ist wie schon gesagt angeblich der Code falsch und beide Zahlungen hängen jetzt im Nirvana und sind auf der Karte vorgemerkt... Im Verlauf steht ich könnte die Zahlung fortsetzen, aber sobald ich das anklicke, kommt wieder der o.g. Fehler... Nervt mich gerade ziemlich, wollte eigentlich 10TH/s kaufen! Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht mit den Fehlern?
  3. Servus! Folgendes Problem: Ich wollte gerade eine Einzahlung per Kreditkarte vornehmen bzw habe dieses auch getan per UP. Als ich dann den Verification Code eingeben wollte, war dieser nicht in meinem Online-Banking ersichtlich. Daraufhin habe ich dann eben den Support angerufen und dieser gab mir den besagten Code. Ich versuchte ihn einzugeben aber der Code war angeblich falsch?! Nach 3x wurde die Transaktion dann abgebrochen. Das ganze habe ich noch ein zweites Mal versucht aber wieder das Selbe! Nun habe ich im Verlauf 2 Transaktionen "Pending/Continue". Wenn ich auf "Continue" klicke öffnet sich die Startseite und ich bekomme folgenden Fehler: Oh, zugreifen! The transaction was not completed because you cancelled the verification. However, you can finish the purchase within 48 hours from the moment of order creation. Within this time you can get the verification code and continue the purchase. If you do not continue with the purchase, it will be cancelled and the order total will be returned to the payment method's account. Die Codes habe ich mir notiert, jedoch kann ich beide Transaktionen nicht beenden. Die Beträge sind in meiner Kreditkarte autorisiert... WAS NUN? Einfach warten, dann verfällt die Transaktion. Nützt mir aber nichts, da ich ja was einzahlen will und es nicht verfallen lassen möchte... Bräuchte bitte euren Rat. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.