Zum Inhalt springen

arias83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Basel
  • Beruf
    Kunstmaler

Contact Informations

  • Skype
    swissarias

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. danke für den Tipp, werde es nutzen ( schon ziemlich frech dass sie auch für IOTA eine fee verlangen ) Ja, tatsächlich da hattest du recht ( ich erhielt das Geld in der Zwischenzeit wieder bei Cex.io und bin da nicht mehr aktiv. - Neues Beispiel Bitfinex: : Auszahlungsminimum hier ist nun schon seit Wochen bei 250 Dollar oder äquivalent in Coins . .......und dies sogar bei IOTA...... Julian Hosp rät auch von dieser Börse eher ab....( wg. der Tetherstory )
  2. Ja, tatsächlich da hattest du recht ( ich erhielt das Geld in der Zwischenzeit wieder bei Cex.io und bin da nicht mehr aktiv. - Neues Beispiel Bitfinex: : Auszahlungsminimum hier ist nun schon seit Wochen bei 250 Dollar oder äquivalent in Coins . .......und dies sogar bei IOTA...... Julian Hosp rät auch von dieser Börse eher ab....( wg. der Tetherstory )
  3. Liebe Leute vom Forum Wie steht es eigentlich mit einem Schutz vor Scam-Seiten im Bereich Trading ?? Auch wenn die Börsenseite von CEX.IO nachweislich schon fast 5 Jahre ! im Netz ist. Ich vermute ganz stark dass hier professionelle Betrüger am Werk sind. Natürlich gibt es schon viele Youtube-Videos über dieses Thema. Doch in deutsch habe ich leider nur wenige gesehen bis jetzt...... Ich muss euch alle muss dringend vor CEX.IO warnen. Bitte tradet auf anderen Seiten .... Bei Binance und Bitfinex habe ich gute Erfahrungen gemacht. Also bitte lasst euch nicht locken von den hohen Kursen bei XRP, BTC , BCH usw. Sie verlangen für jede Auszahlung in Kryptos extrem hohe Gebühren. Auch eine Hilfe ist nur über ein Email an den Support möglich , die Antworten dauern jedoch sehr lange ..... Bei mir ging es gestern nach einigen erfolgreichen Trades beim Handelspaar BTC - BCH sogar noch weiter : Meine 0.02260878 BTC sind eingefroren in einem Trade , der längst gemacht wurde , doch er taucht in der History nicht auf und es ist auch keiner bei den nicht ausgeführten zu sehen. Man sieht zwar im Account dass die ganzen BTC noch da sind , doch das Geld ist weg. Ich kann weder damit handeln , auszahlen oder den unausgefürten Trade löschen .... Zudem ist mir aufgefallen dass schon der Trade davor in der History nicht mehr auftaucht .... Sehr raffinierte Betrüger sind da am Werk...... Den Support habe ich natürlich geschrieben, doch meine Hoffnung auf Antwort ist gering. Man bekommt nur generierte automatische Antwortmails ... immerhin mein Account ist geschützt mit 2-Faktor -Authentifizierung und (noch) nicht gesperrt. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Seite CEX.IO ? Immerhin waren sie 1 Monat lang beim Handeln völlig korrekt. Jeder Handel ist auch in der History einsehbar und auls Auch der Start und Umtausch klappte mit XRP / LTC schnell. ( allerdings machte ich keine Auszahlung bisher ) Auf Bitfinex und Binance geht es jedoch fair zu , die kann ich beide empfehlen. ( bei Bittrex häufen sich in letzter Zeit die Probleme mit Wallets von ADA / PAY ) Freue mich auf Hinweise und Antworten Euer arias83 Skype: swissarias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.