Zum Inhalt springen

kunzkunz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von kunzkunz

  1. Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass das wirklich echt ist das Resultat. Ich glaube, dass savedroid noch nicht ready ist und es versucht uns zu verkaufen als wollten wir warten. In den chats war es recht klar, dass die leute nicht länger warten wollen

  2. vor 42 Minuten schrieb SPYKEshadow:

    Ich habe auch das Problem das meine ETN noch im Miner sind gibt es dafür einen Trick diese auf die Wallet zu bekommen? oder geschieht dies automatisch? (Ja ich habe mehr als 10ETN)

    bin auch neu und habe 30 Stück seit gestern geminet. Habe aber das gleiche Problem. Denke das scheint aktuell normal zu sein

  3. vor 1 Minute schrieb siwun:

    Nun lasst mal die Kirche im Dorf mit eurem Spot gegen die anderen Coins, die Messe ist in Hannover und Iota ist ein deutsches Projekt! 

     

    Naja, ich habe auch in andere Projekte wie EOS, Stellar und andere investiert, weil sie mir gefallen. IOTA gefällt mir dennoch immer besser und besser und besser und besser und besser und achja.... besser?

  4. Gerade eben schrieb StefanBD:

    tjo aber hier gilt dann auch irgendwo wieder nur soviel setzen wie man riskieren kann/will

    Ich bin Doktorand im ersten Jahr meiner naturwissenschaftlichen Doktorarbeit. Ich bin es noch gewohnt wie ein Student zu leben, also mit wenig Ausgaben. Ich bin also bereit sehr viel aufs Spiel zu setzen aktuell. Wirklich viel verdienen werde ich sowieso erst nach Abschluss der Arbeit. Oooooooooooderr falls IOTA bis dahin eskaliert :D

  5. vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

    irgendwie bereu ich es bei 0.0025 einen Teil nach ETH getauscht zu haben wenn ich jetzt Kurse von 0.0034 sehe ?

    denke wir werden wohl nach der Hannover Messe wohl nochmal nen Schub erleben

    irgendwie bereu ich, dass IOTA nicht noch viel mehr meines Portfolios ausmacht. Ist zwar mit Abstand meine größte Position, aber da findet sich viel zu viel anderes in meinem Portfolio :D

    • Haha 1
    • Like 2
  6. Gerade eben schrieb battlecore:

    Kontodaten will heute aber Hinz und Kunz haben. Wenn man das mit so einer App machen will dann muss man das halt machen, in irgendeine Zitrone wird man beissen müssen. Oder es ist ein Zahlungsdienstleister dazwischen, der kostet dann aber auch wieder zusätzlich Gebühren. Macht also keinen Sinn mit so einem Dienstleister, frisst ja auch wieder Zinsen.

    nichts gegen Kunz bitte :D

    • Haha 2
  7. vor 1 Minute schrieb thewave:

    der @tobson2 ist ja in der Führungsebene von Savedroid (meine ich). Auf der HP war er glaube ich als Cofounder o.ä. gelistet. Mal sehen ob er sich mal meldet hier, bzw. überhaupt nochmal einloggt :D

     

    Er ist seit 16.04 zumindest bei Telegram nicht mehr online gewesen. Alles zu eindeutig!

  8. Gerade eben schrieb Cratter13:

    Naja aber wenn die das genauso blumig verpackt hätten, hätten dann trotzdem 10-20Mio locker reinkommen können. Aber gut,denen wird es eh egal sein wie kleinteilig das Geld angekommen ist solange sie das Geld haben :D Bin ich froh diesen ico links liegen gelassen zu haben. 

    Das kannst du auch sein. Ich hatte bei Herrn Hankir immer ein schlechtes Bauchgefühl auf das ich aber irgendwie nicht hören wollte und dann klein eingestiegen bin. Gott sei Dank wirklich klein. 

    Finde es aber heute wieder sehr traurig zu sehen wie manch einer sich dran aufgeilt (spreche absolut nicht von dir, nur damit du es nicht falsch verstehst :) ), dass Leute verarscht wurden. Ich finde es sehr traurig für jene, die mehr investiert haben. 

  9. vor 4 Minuten schrieb Luqius:

    Gerade aufgeschnappt:

     

    Trotz Zusage ist er also nicht erschienen. Schaut tatsächlich nach Scam aus. Ich hoffe, dass hier keiner zu viel investiert hat :(

     

    Selbst gerade mal 2-stellig. Um mein Gewissen zu beruhigen wird einfach dennoch ein paar mal statt Essen zu gehen gekocht! :D

  10. vor 7 Stunden schrieb Legende:

    Kauf als erstes mit deinem kapital was du auch bereit bist zu verlieren Bitcoin und dann beschäftigst du dich mit den Altcoins und suchst das für dich passende Projekt raus und investierst. 

    Stimme hiermit zu 100% zu.

    Würde dem Ersteller gerne Tipps geben, welche Coins er sich anschauen könnte:

    IOTA, Stellar, Neo, Cardano, Ripple (ja auch Ripple! :D), Eos und Monero wären für mich klassische Altcoins, die man sich zumindest mal anschauen sollte.

  11. vor 23 Minuten schrieb Kryptonit:

    Wow das ist ein sehr interessanter Coin. Habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich denke da werde ich in Zukunft mal etwas Geld reinstecken...

    Lg

    Total deiner Meinung. SNT war einer meiner ersten Coins und ist auch nach der riesigen Bärenphase einer der besten in meinem Portfolio. SNT hat unheimlich schlechtes Marketing sodass sehr wenige Menschen aufmerksam auf diesen Coin werden. Ich denke das ist der Grund wieso so wenige von diesem Coin wissen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.