Zum Inhalt springen

taykassel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von taykassel

  1. leute stelt ech mal vor......elite erschaft tauchwährungen gold dann gold kriese weil es umstädlich ist dann papier währungen jetzt wollen sie abzuluttekontrolee was brauchen sie also genau strom btc www .com alles strom aus dem nichts haben sie die kontrolle ganz einfach die die nichts damit zutun hben wollen also 75prozent der welt ja die werden dann mit 40000prozent steigenden kursen gelockt das wars dann natulich kann man jetzt streiten uber evt technicken usw aber am ende ist es strom der von wem kommt ..
  2. du bist mir ja ein richtiger geschäftsmann hier du hör mal investor das ist nur eine zeit die coins werden niemals angenommen die politiker werden schon dafur sorgen das ist für mich hop oder flop entweder ich mache viel oder nichts bin ja immerhin auch selbständig und nicht angewiesen drauf aber wenn es das glück will dann nehme ich es sehr gerne an die eine millionen fur ein btc
  3. die die echt reich werden dadursch sind die leute die mindestens ein jahr warten traden ist fur mich zocken habe anfangs alles verloren bis ich nur ein trade pro tag oder gar woche tätiege seid dem mache ich plus aber auch keine hundertausendede hoofe nur das btc auf eine mille kommt dann ist geburtstag freunde
  4. nur leue mit geld haben auch coins die geld wert sind die armen haben kein geld mehr doch die die mit coins handeln haben geld und schlafen nicht das ist auch in japan so wenn ich höre oo um 2 da werden die chinesen japaner usw wach jetzt gehts los stimmt leider nit unsere euros sind hundert mal so viel wert wie asia fiat geld
  5. schau auf den kurs ich will nur menschen teil haben lassen und wenn leutegeld rein pumpen auch gut für mich für alle wenn der gerichtsprozes gegen r3 gewonnen wird steigt er wie eine bombe in die luft
  6. ICH SAGE LOCKER 2.6 ihr werdt sehen der der mir vertraut hätte hätte von dem post von mir bis jetzt 17.22uhr sein geld verdopelt was ripple angeht bin ich schon seit dem ersten tag an dabei ripple sage ich euch wird ende des jahres bei locker bei 22 dollar seien mfg
  7. ICH KANN EUCH VERPRECHEN DAS RIPPLE AM SAMSTAG ABEND BEI 2:60 SEIEN WIRD SPÄTESDENS AM SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!VERTRAUT MIR
  8. taykassel

    mining

    welche könnte ich schurfen auf die schnelle habe den platz und das geld leider kein wissen daruber im youtube findet mann nur müll und die geräte preise fur minning sind häääslich
  9. taykassel

    mining

    ich grusse euch alle danke erstmall fur deine antwort ich möchte gerne selber ripple schurfen doch ich finde nur schwachsins viedeos wo die meisten auf dicke hosse machen könnte einer mir ganz einafch und klar sagen wie es funksioniert habe auch einen guten laptop vll kann ich gemeinschafts minning tätigen egal was es kostet geld ist kein problem aber reich bin ich auh nicht mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.