Jump to content

joshisaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

281 Excellent

Über joshisaka

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

224 Profilaufrufe
  1. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Die Antwort von Sunny Lu ist nachvollziehbar, aber ob sie nun jedem Investor sonderlich gut gefällt, ist eine andere Sache
  2. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Wenn man sich immer nur die aktuelle Realität anschaut, würde man heute immer noch rohes Fleisch fressen und Rauchzeichen statt Emails schicken
  3. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Ich kann und will das nicht glauben. Wären wir nur oder so heftig auf BTC (auch in Zukunft angewiesen), dann wäre ich längst aus dem Kryptomarkt draußen. Wenn deine These, wie gesagt auch für die Zukunft von Vechain korrekt wäre, dann könnte man nahezu in jeden beliebigen anderen Coin auch investieren...denn wenn BTC auf 100k steigt, machste mit fast allen Coins Gewinn, dann bräuchte ich nicht ganz spezifisch VET. Wer sagt denn, dass BTC wirklich jemals wieder 20k oder gar 50k-100k erreicht? Vielleicht bleibt er jahrelang zwischen 5-10k, oder crasht auf 1-2k. Nein, wenn es derart stark auf BTC ankommt, bräuchte man kein VET oder sonstwas. Ich hoffe und glaube, dass VET sein eigenes Ökosystem erstellen wird, und wenn es nicht völlig fehlschlägt, dann wird die Blockchainnutzung den Markt hoffentlich signifikant bestimmen und nicht ausschließlich (oder hauptsächlich) von der hohen BTC-Volatilität abhängen. Wie gesagt, wenn das mit dem BTC für die Zukunft des VET-Kurses so zuträfe, wäre ich wahrscheinlich schon lange ausgestiegen oder würde eben nur BTC halten.
  4. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Irgendwie denke ich inzwischen nicht mehr, dass wir vor dem mainnet irgendwelche nennenswerten und vor allem relativ beständigen Kurssteigerungen zu Gesicht bekommen werden, vielleicht noch nicht mal in der ersten Zeit nach dem Launch des mainnet, VeChain könnte da Amazon, Google, Apple und wer weiß wen als Partner aufbieten. Ich glaube vielmehr, es kann (und wird) erst wirklich boomen, wenn diese Riesenpartner wie z.B. Bright Foods mit all ihren Produkten die Blockchain so richtig nutzen werden. Womöglich sind das dann mehr als 1 Million Transaktionen pro Tag! Klar wissen wir nicht, wie sich das alles auf die Kurse und Ratios von Thor etc. auswirken wird, aber dennoch bin ich sehr optimistisch, dass es dann irgendwann so richtig explodieren wird und der übergroße Markteinfluss der daytrader, Bots, Wale whoever an Bedeutung stark nachlässt, wenn auch natürlich nie gänzlich verschwindet
  5. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Eine weitere Riesenpartnerschaft...Bright Foods zählt zu den größten Lebensmittel- und Getränkeherstellern in China mit über 25 Milliarden Umsatz pro Jahr.
  6. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Aber bevor alle nachher wieder enttäuscht sind, wir wissen ja auch, was zumeist auf "buy the rumour..." folgt ;)) Darum gilt natürlich weiterhin, warten auf das mainnet und all die super Dinge, die in diesem Jahr (und den nächsten) sicherlich noch folgen werden. Also, hodlt bis der Arzt kommt
  7. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Och, ich bin (außer zu meiner Anfangszeit) eh tiefenentspannt dank VeChain...die im Telegram nerven zwar oft, aber eigentlich ist es oft auch Entertainment, wenn man relaxt nur mitliest (zudem mache ich es nur selten)
  8. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Oder wie sie im Telegram immer brüllen: " Huge if true"
  9. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Ich glaub', das letzte Bier gestern war verdorben
  10. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    You are kidding, right? ;))
  11. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Ich meinte nicht abwärts, sorry, war missverständlich...ich meinte, er geht "gut ab" im positiven Sinne
  12. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Nun gehts aber wieder ab *ggg*
  13. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Jo, aber seit Wochen ist es so, dass wohl die Europäer die größten Seller sind...die nächtlichen Entwicklungen sind meist viel besser, Asia rules!
  14. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Das einzige Schwierige bei VeChain wird sein, auch bei 20 oder 30$ die Füße still zu halten. Man muss erst mal so stark sein zu sagen, "ich hab jetzt das 10-fache an Gewinn aber who cares...ich hodle weiter!" Dennoch, ich habe es mir 100%ig vorgenommen, frühestens Mai 2019 ein bisschen was auszucashen, es sei denn, wir würden wirklich noch dieses Jahr dreistellige Beträge sehen, aber das denke ich eher mal nicht. Tja, und klar, ich würde auch gerne nochmal 500-1000 VET nachlegen, aber ich habe bestimmt schon 10x nachgelegt bis runter zu 2,10$. Nun muss es auch mal gut sein für mich, aber jucken tuts schon ;))
  15. joshisaka

    VeChain Thor (VET)

    Wir haben das Projekt und den Coin zwar nicht erfunden, aber dennoch ... gern geschehen ;))
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.