Jump to content

joshisaka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

142 Excellent

Über joshisaka

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

122 Profilaufrufe
  1. VeChain (VEN)

    Ich bin ja inzwischen auch zum Hardcore-Hodler mutiert und bin zwar vielleicht noch nicht gerade tiefenentspannt, was die Kursbewegungen bei VEN betrifft, aber doch weitestgehend! 😃 Es muss irgendwann lediglich die Abspaltung vom BTC gelingen, denke ich mal...gerne auch erst im Q2 oder Q3 😎
  2. VeChain (VEN)

    Achso, ja dann schon, wusste nicht, dass du mit solch einem BTC-Schnäppchen alsbald rechnest
  3. VeChain (VEN)

    Meinste echt, es geht noch weiter runter?
  4. Prognose

    Ich dachte, 42!
  5. Prognose

    Ja klar, die bildet sich hier doch offenbar alle 5 Minuten...wahrscheinlich ist sie auch noch invers, wenn man den linken Schweißfuß nicht übersehen haben sollte
  6. Prognose

    Traden kostet deutlich mehr Nerven!
  7. Prognose

    Eher bekommt Assad den Friedensnobelpreis als dass Stefan aufhört zu traden...;)
  8. Prognose

    Ja sicher, was auch sonst?
  9. Prognose

    Ei das mit dem Nachkaufen verstehe ich nun auch nicht mehr, es gab doch 1000 Möglichkeiten hierzu in der jüngsten Vergangenheit.
  10. Prognose

    Halte die Pillen in Griffweite! Und immer dran denken...nur investieren, auf was man notfalls zu 100% verzichten kann!
  11. Prognose

    Es läuft bestimmt wieder ein Future aus *duckundweg*
  12. VeChain (VEN)

    Danke für all die Infos! 👍
  13. Prognose

    Wat haste denn immer mit deinen 6000? Bekommst du da Provision von irgendjemandem? Ne, bestimmt ne große Buyorder auf Binance stehen! ;))
  14. Prognose

    Und die Bratenschnüffler kommen auch gleich wieder um die Ecke
  15. Prognose

    Wow...das geht aber flott..auch bei LTC!
×