Zum Inhalt springen

Fleming 92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen, ich habe vor 5 Tagen von meinem IOTA Light Wallet etwa 44 (Einheit Mi) Coins auf mein Binance Konto versendet. Leider ist es bis heute immer noch nicht guteschrieben. Auf mein Binance Konto steht die Informationen, dass die Coins auf das Konto versendet sind aber der Status steht auf (0/1) und ist noch nicht abgeschlossen. Auf TheTangle.org steht immer noch Pending. Was kann ich tun, damit ich die IOTA Coins erhalte? Auf dem Wallet möchte ich es nicht mehr lassen, da ich leider den Seed auf einer Betrüger Seite generiert habe. WARNUNG: AUF IOTASEED.IO KEIN PASSWORT GENERIEREN DIE PASSWÖRTER WERDEN AUFGEZEICHNET ! Danke schonmal im voraus
  2. Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich auf MyEtherWallet etwa 41 Substratum (SUB) Tokens. Diese wollte ich auf mein Binance Konto senden. Ich habe den Gas-Limit richtig eingestellt und auch meine Einzahlungsadresse überprüft. Aber leider kommt jedes mal die Fehlmeldung: Insufficient funds. The account you tried to send transaction from does not have enough funds. Required 460000000000000 and got: 0. Hat jemand die gleiche Erfahrung und weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Danke schonmal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.