Zum Inhalt springen

BertBit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BertBit

  1. Ist eigentlich dieses Ether - Wertpapierthema wieder halb vergessen?
  2. was Sagt denn das aktuelle Volumen? Füllt es sich?
  3. aber wenn du doch so aussiehst, das wäre ja Mobbing.
  4. Wo ist dein Profilbild dieser Neandertaler hin? oder warst du das gar nicht?! Ich glaube dass das so schnell kippt sobald auch nur annähernd das Gefühl von Boden und Steigung da ist...wenn's um Geld geht setzt jeglicher Verstand aus, jede Immunität löst sich auf und ZACK ...wird investiert um vom Kuchen ab zu bekommen, mittlerweile sind bestimmt auch schon so viel fit was Wallet, Marktplatz, Börse angeht, dass das ruckizucki geht mit dem kaufen....es fehlt nur noch der kleine Anstubser
  5. Es kommt etwas Heiterkeit auf hier im Chat... Ether geht ja auch ganz gut wieder synchron mit BTC ....kommen wieder die alten Bewegungen von Januar Februar 2018 zurück? Was sagt uns denn das Volumen bzgl. einer vagen Prognose?
  6. an der einen oder anderen Stelle hab ich was von Boden gelesen, Quellen leider nicht zur Hand, kann jmd auf Grund von Charts / Volumen eine Wage Prognose wagen, die länger als bis 16:00 Uhr oder AsiaTime hält?
  7. Es scheint wenig Bewegung im Kurs zu geben, aber eher leicht nach oben, täuscht der Eindruck? Wo kann ich gut das aktuelle Volumen sehen?
  8. Honestly abbtc is planning on pumping it, prob is when and how much! It's risky weiss jmd was mit abbtc gemeint ist?
  9. Das ist hier übrigens der Chat mit den meisten Seiten 4004.... ob davon 4004 Prognosen zu lesen sind?! Also von mir sind schonmal 300 keine Prognosen und wenn ich mir den Rest heute so ansehe... Religion, Tierfreunde, Schlachten , SchönwetterPrognosen?hier Haz man alles was Mann braucht.
  10. https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/jetzt-kommt-das-bitcoin-handy-15528149.amp.html gabs das schon? Wenn alle Alts nen eigenes Handy bekommen, na dann Halleluja....?braucht der ein oder andere ne Hose mit vielen Taschen... also gibt es bald die Kryptohose?!
  11. Ein hohles Zeug kryptos verbieten aber eigene Krypto unter die Leute bringen.... klingt wie nen kläglicher Versuch vom Kuchen abhaben zu wollen, wie groß ist eigentlich der indische Anteil am Gesamtvolumen von BTC?
  12. Also in meinem Umfeld bin ich der einzige der mit krypto, wallet, pc was am Hut hat, kann das auch garnicht erzählen, würde mir Kopfschütteln ernten und zu hören bekommen : „ siehste, siehste“( bezogen auf Abwärtstrend) Nachdem die letzten beiden Tage die charts zu viel Frühlingsgefühle hatten, scheinen wir ja wieder langsam in die alte Spur zu rutschen, tut sich denn am Volumen garnichts?
  13. Steigt und steigt ... was is da los sagt mal?
  14. Ob die asiatischen Kollegen nachher shorten?! Bis jetzt haben sie den Kurs ja nach oben gebracht.
  15. Rot fast so lang wie grün eben, alles nicht gesund hier, Seitenlinie entspannter
  16. Seid mir nicht sauer, aber dieser Anstieg ist schon ziemlich Crass.
  17. ...oder eher wie Him-oder Erdbeeren aus'm Supermarkt, du denkst du kaufst schöne, frische Beeren, weil sie so knakisch rot sind, dann nimmst du die oberen raus und darunter alles faulig, schimmelig und matschig...wie die , die ich gerade in der Hand habe, willst den Mist nur noch loswerden, was beim BTC dann oft schwer wird beim PanikSell
  18. Bei mir ist das das typisch rumgeheule, bei 5400€ hab ich überlegt rein zu gehen, wollte aber gegen mein Gefühl handeln, weil ich oft falsch lag, hab dann charts geguckt, forum und koinVX John gelesen um nen allgemeinen Eindruck zu bekommen und jetzt kostet mich nen BTC 6000€, hätte also nichts falsch gemacht ...aber gut ...das ist ja das neverEndingThema, nie den richtigen Einstieg/Ausstieg finden
  19. Also KoinVX John, geht mir auf den Zünder, von wegen 5,8 is coming....geht ja nur noch hoch hier, alle Geld zu Ostern bekommen und stecken das gleich hie rein ...junge junge junge, das geht ab wie Schmidts Katze hier
  20. Naja sag ich ja ? ganz hinten nen kleines v und dann nen Milli für Milli nach oben, der rasensamen keimt ... lass die Sonne scheinen und der Halm schießt, bis wieder gemäht wird
  21. Ja aber gesamt seit 2 Tagen eher hoch statt runter. Deshalb verunsichert mich das ob wir eine Wende haben oder kurzzeitige hoch s und Tiefs im allgemeinen Abwärtstrend. hab das Gefühl dass sich der kleine Mann wieder nach und nach einkauft ein paar Mini PumpDumps da sind, aber grundsätzlich sich der Markt füllt? Was ist mit dem Volumen? Tut sich da was?
  22. Jmd wach? Riesige grüne... was läuft da ab?! Ist das Alles Pump, oder geht das nur noch hoch?!
  23. @johnny noch am Chart oder ausgestiegen?
  24. Endlich mal wieder eine Prognose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.