Zum Inhalt springen

Tolgero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Bitte. Die Bonus-Tokens sollen später kommen..
  2. habe über etherplorer geguckt aber hier: Wallet Info for Tokens: Ticker: BBC ( B2BCoin ) Contract address https://etherscan.io/address/0xe7D3e4413E29ae35B0893140F4500965c74365e5 18 Decimals
  3. Ein Admin in der Telegram-Gruppe antwortete: ,,The coin has not been listed yet in exchanges it is privately been traded on idex and ED“
  4. Ich habe alle Tokens aussser den Bonus.
  5. https://etherscan.io/address/0xe7D3e4413E29ae35B0893140F4500965c74365e5
  6. Laut den offiziellem Telegram-Account von Tradove ibeginnt die Token-Verteilung am 20.03.
  7. Der Admin in der Telegram-Gruppe Antwortete mir auf die selbe frage... Nach dem ICO werden die coins verteilt und man kriegt bescheid wegen der Wallet Adresse.
  8. Nein habe ich tatsächlich nicht, ich versuche es mal sofort mit etha. bis dahin vielen dank für die info
  9. Hi, ich versuche seit gestern Token auf Binance zu versenden ($DLT) nur kommt immer der selbe fehlercode .. habe es schon mit 3 macbooks und einem windows pc versucht, auch verschiedene Beträge, immer über Google Chrome. Hardware: ledger nano s über myetherwallet. Ich bitte um hilfe fehler: Insufficient funds. The account you tried to sent transaction from does not have enough funds. Required 2118019000000000 and got 0. Bin noch sehr unerfahren wenn ich was vergessen habe kann man mich gerne ermahnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.