Zum Inhalt springen

hansi132

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Verstanden, aber bitte keinen verwarnen, der mich "beleidigt", mich darf jeder nennen wie er/sie will nehms mit Humor Ps. Unsere Gesellschaft ist eh nur noch mit Alkohol zu ertragen, so wie die Entwicklung des Iota-Kurses
  2. Manchmal tritt genau das Gegenteil von dem ein was man glaubt und meistens kommt alles ganz anders.
  3. Achwas, so billig wie jetzt wird es nie mehr sein
  4. Wenigstens hast du etwas Vernünftiges gelernt. Die Großen aller Zeiten sind ohnehin Freigeister mit Visionen. Oder fragt mal den Schiener was er von der Schule hält .
  5. Scheint so als ob der Iota-Kurs immer stabiler wird. Hoffe das täuscht nicht...
  6. In 10 Jahren gibts eh kein Deutschland mehr. Da kann man dann happy sein wenn man einen großen Teil seines Vermögens in Kryptos stecken hat und von überall auf der Welt darauf zugreifen kann ;).
  7. Ich versuche selber zu denken, auch wenn es oft schwer fällt .
  8. In den nächsten 1,2,3 Tagen knallts wieder runter, der Btc bleibt irgendwo zwischen 7k-7,5k hängen (iota natürlich dito)
  9. War ja klar dass mit allen Mitteln (Hetze und Lügen inklusive) versucht wird eine Technologie, die den Menschen selbst zugute kommt und nicht von ein paar Mächtigen kontrolliert werden kann, vernichtet werden muss. Was aber immer noch nicht verstanden wird: Blockchain verbieten bedeutet weltweit das ganze Internet abzuschalten zu müssen . Die nächste Woche fang ich an mit dem Minen von Monero und Eth. Ps. Auch das furchtbar böse böse Darknet ist gar nix Schlechtes, sondern etwas sehr Gutes: Anonymität ist ein Stück Freiheit! Die Tangletechnologie wird auch erst wirklich bekämpft werden, wenn sie dezentral, sprich unkontrollierbar wird.
  10. Manchmal hab ich das Gefühl der verschaukelt uns alle mit solchen Aussagen und kann dabei nur mit viel Müh und Not einen Lachanfall unterdrücken .
  11. Kommt drauf an wie zugekokst der Lanzer ist und wie cool der Kleine bleibt.
  12. Ein Blick in die Vergangenheit: Was sogenannte Experten in sogenannten Fachartikeln so zum Besten geben: Hier ein Artikel aus dem Jahr 2001 Standard-Artikel aus dem Jahr 2001 https://mobil.derstandard.at/496477/Internet-wird-kein-Massenmedium
  13. Es ist zu verlockend wieder zu traden, ok ich kauf mal ein paar iotas und bei 1,25 wieder raus
  14. Habe mir das auch schon einmal überlegt. Glaube die Gründungsmitglieder haben mehrere "kleinere" Wallets, aus denen sie das monatliche "Token-Gehalt" an die Mitarbeiter auszahlen. Diese wiederum liquidieren das logischerweise/notwendigerweise zumindest teilweise zu Fiat. Also je mehr Mitarbeiter eingestellt werden, desto mehr Gehalt wird gezahlt, desto höher der Verkaufsdruck. Aus der Sicht der Foundation (sowie aus rechtlicher Sicht ihrerseits) sind wir Spender. So wie man für die Caritas oder Ärzte ohne Grenzen spendet, spenden wir halt für Iota .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.