Zum Inhalt springen

hansi132

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hansi132

  1. Verstanden, aber bitte keinen verwarnen, der mich "beleidigt", mich darf jeder nennen wie er/sie will nehms mit Humor Ps. Unsere Gesellschaft ist eh nur noch mit Alkohol zu ertragen, so wie die Entwicklung des Iota-Kurses
  2. Manchmal tritt genau das Gegenteil von dem ein was man glaubt und meistens kommt alles ganz anders.
  3. Achwas, so billig wie jetzt wird es nie mehr sein
  4. Wenigstens hast du etwas Vernünftiges gelernt. Die Großen aller Zeiten sind ohnehin Freigeister mit Visionen. Oder fragt mal den Schiener was er von der Schule hält .
  5. Scheint so als ob der Iota-Kurs immer stabiler wird. Hoffe das täuscht nicht...
  6. In 10 Jahren gibts eh kein Deutschland mehr. Da kann man dann happy sein wenn man einen großen Teil seines Vermögens in Kryptos stecken hat und von überall auf der Welt darauf zugreifen kann ;).
  7. Ich versuche selber zu denken, auch wenn es oft schwer fällt .
  8. In den nächsten 1,2,3 Tagen knallts wieder runter, der Btc bleibt irgendwo zwischen 7k-7,5k hängen (iota natürlich dito)
  9. War ja klar dass mit allen Mitteln (Hetze und Lügen inklusive) versucht wird eine Technologie, die den Menschen selbst zugute kommt und nicht von ein paar Mächtigen kontrolliert werden kann, vernichtet werden muss. Was aber immer noch nicht verstanden wird: Blockchain verbieten bedeutet weltweit das ganze Internet abzuschalten zu müssen . Die nächste Woche fang ich an mit dem Minen von Monero und Eth. Ps. Auch das furchtbar böse böse Darknet ist gar nix Schlechtes, sondern etwas sehr Gutes: Anonymität ist ein Stück Freiheit! Die Tangletechnologie wird auch erst wirklich bekämpft werden, wenn sie dezentral, sprich unkontrollierbar wird.
  10. Manchmal hab ich das Gefühl der verschaukelt uns alle mit solchen Aussagen und kann dabei nur mit viel Müh und Not einen Lachanfall unterdrücken .
  11. Kommt drauf an wie zugekokst der Lanzer ist und wie cool der Kleine bleibt.
  12. Ein Blick in die Vergangenheit: Was sogenannte Experten in sogenannten Fachartikeln so zum Besten geben: Hier ein Artikel aus dem Jahr 2001 Standard-Artikel aus dem Jahr 2001 https://mobil.derstandard.at/496477/Internet-wird-kein-Massenmedium
  13. Es ist zu verlockend wieder zu traden, ok ich kauf mal ein paar iotas und bei 1,25 wieder raus
  14. Habe mir das auch schon einmal überlegt. Glaube die Gründungsmitglieder haben mehrere "kleinere" Wallets, aus denen sie das monatliche "Token-Gehalt" an die Mitarbeiter auszahlen. Diese wiederum liquidieren das logischerweise/notwendigerweise zumindest teilweise zu Fiat. Also je mehr Mitarbeiter eingestellt werden, desto mehr Gehalt wird gezahlt, desto höher der Verkaufsdruck. Aus der Sicht der Foundation (sowie aus rechtlicher Sicht ihrerseits) sind wir Spender. So wie man für die Caritas oder Ärzte ohne Grenzen spendet, spenden wir halt für Iota .
  15. Die Chatregeln sind hinlänglich bekannt, die Anzahl der Verwarnungen großteils auch. Niflheim bewegt sich im Rahmen der Regeln (und leider muss ich gestehen, dass er mich oftmals zum Schmunzeln bringt durch die übertriebenen Reaktionen einiger Teilnehmer, die ihn scheinbar nur schwer ignorieren können ). Aber bin mir sicher, dass Humor und Kritikfähigkeit auch mit dem iota-Kurs wieder steigen werden :). Nur eine Frage hätte ich doch noch an die gerade anwesenden Mods (weil in Chatregeln nicht gefunden): muss man sich für einen downvote mittlerweile rechtfertigen? Ps. keine Ahnung was mit Strega war, aber er war sonst gut
  16. Und ich bin der Meinung, dass man zumindest in einem deutschen Forum auch der deutschen Sprache mächtig sein sollte und wenigstens jedoch die Grundlagen der Grammatik und Rechtschreibung beherrschen sollte (und jetzt geh mal in dich, lies dir deine 4 Sätze durch und finde die Fehler ) Zu iota: glaube es geht erst gegen Juni, Juli wieder merklich nach oben (März, April wohl eher noch in die falsche Richtung)
  17. Dunkle Ichimoku-Wolken peitschen entlang der Bollinger-Bänder eine Welle nach der anderen ins Tal hinunter, Widerstand zwecklos Spaß beiseite: charttechnisch gesehen bewegt sich der btc erwartungsgemäß ausgehend von 10k Punkten in einem Korridor von +/- 10000 wobei der untere Widerstand bei 0 liegt jedoch nach oben hin ungecapped ist; beachtet man die Vola und stellt seine Position immer DeltaNeutral kann beim Traden eigentlich nix mehr schiefgehen Nach knapp 20jähriger Erfahrung mit Charttechnik kann ich euch sagen: vergesst es; aber wenn ihr dennoch daran glauben wollt: aus fachlicher Sicht sind die Beiträge von Irrenhaus um einiges besser als die von Iotafreak78
  18. Tu du mal lieber Wellen zählen oder Wellen reiten oder was auch immer (können ja ausmachen dass du mich nicht nervst und ich dich nicht, ok? )
  19. möglich, aber werde wohl schon bei unter 0,5$ schwach
  20. 0 Iota weil ich erst unter 0,1$ kaufen werde
  21. Ich vote nur Kommentare down die ich für Unsinn halte und da gehören deine nichtssagenden "Chartanalysen" dazu. Sie liefern keinen Mehrwert und verleiten gutgläubige Leser hier zu Handlungen, die sie sonst vlt. unterlassen hätten. Ich hoffe mal dass man hier auch dieser Meinung sein darf.
  22. Stimmt, aber dafür gibt es noch etliche die über "Q" labern.
  23. Der Bitcoin (und andere miningbare coins) lebt solange, solange es noch einen einzigen Rechner auf der Welt gibt, der noch mined. Nicht miningbare tokens (so auch iota) können von heute auf morgen komplett verschwunden sein.
  24. Seht es positiv: bald kann sich jeder seine ersten Ti leisten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.