Zum Inhalt springen

TecSet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Kann deine Aussage leider nicht bestätigen, die deutschlandnummern funktionieren einwandfrei. Vielleicht gibt es bei deiner z.Z. eie störung. Du kannst mal versuchen die über die Weboberfläche eine weitere zuweisen zu lassen und es über dieser zu versuchen
  2. Nun das ist relativ einfach. Es gibt überall in der Welt Radios die gerne mehr Zuschauer hätten und nicht davor zurückschrecken dafür Geld zu zahlen. An diesen zustand knüpft coinbycall nun als eine Art vermittler an. Er besorgt für die Radios echte zuhörer und bekommt dafür Geld. Dieses Geld wird dann in Form von Bitcoins mehr oder weniger an dich ausgezahlt. Wie viel mehr oder weniger ist dabei nicht bekannt da es unklar ist wie viel der macher hinter coinbycall verdient. Scheinbar ist es entweder so viel das er es sich leisten kann die Seite so schlecht zu warten oder es ist so wenig das es sich für ihn nicht lohnt.
  3. Also ich weiß ja nicht welche nummer du von coinbycall bekommen hast, aber meine ist keine 0180 nummer. Man bekommt von denen eine ganz normale Festnetznummer die bei richtiger auswahl im eigenen Land liegt ( es gibt mehrere länder von denen man wählen kann ). Ein Anruf an diese entspricht damit einem Anruf ins Festnetz und wird preislich wie dieser behandelt. Es ist allerdings wichtig das du bei dem Vertrag in die AGB schaust ob es überhaupt erlaubt ist.
  4. Das kommt sehr stark auf den Betrag an den du damit verdienst. Bei wenigeren Euros loht es sich für das Institude nicht. Aber wenn du entsprechende Mengen verdienst ( ich kann leider keine genauen Daten nennen da das durchaus unterschiedlich sein kann je nach Anbieter ) wird der Anbieter versuchen das Geld von dir wiederzubekommen und gegen AGB Verstoß klagen. Schließlch hast du den Vertrag unterschrieben ( per Hand oder per Nutzung ) und hast dich damit einverrstanden erklärt. Nun coinbycall ist gerne offline für längere Zeit. Die Seite selbst wird nur sehr schlecht gewartet so das sie eben funktioniert. Finde ich generell sehr schade aber versuche es einfach regelmäßig wieder. Sobald du deine Nummer, die Pin und entsprechende Einstellung über die Auszahlung gemacht hast musst du sie eigentlich nie wieder ansteueren da alles automatisch geht. Das Telefonieren und damit "verdienen" geht aber immer ausnahmslos hab auf jeden fall noch nie selbst erlebt das es nicht funktioniert hat.
  5. Sie sind dann auf einer Addresse auf die keiner einen zugriff hat. Das heißt sie sind unerreichbar und damit verloren.
  6. Wenn du einen normalen Bitcoin Client benutzt wie zum Beispiel den bitcoin-qt, electrum multibit oder die vielen anderen die angeboten werden, so kümmern diese sich komplett und die change addressen. Allerdings ist es bei bitcoin-qt wichtig regelmäßig backups zu machen da sonst unter umständen eine neue change addresse benutzt wurde welche noch nicht im alten backup vorhanden ist. Wenn man dagegen Paper-Wallet oder ähnliche Wallets benutzt sollte man beachten das diese sich standartmäßig nicht die change addresse merken. Sprich deine restlichen 0,9 würden an eine change addresse geschickt werden welcher der Wallet nicht kennt. Damit wären sie für dich weg.
  7. Naja so pauschal lässt sich das nicht sagen, da es viel mit zufall zu tun hat ob du die richtige zahl hast oder nicht. Generell lässt sich sagen, das je höher der gesamt-hashrate desto öfter wird ein block generiert. Sprich du kriegst zwar einen kleineren Anteil allerdings öfters. Andersum geht das genauso, du kriegst einen größeren Anteil allerdings seltener.
  8. fjvbit ich stimme dir zu. Vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber inzwischen scheint es ein regelrechten ansturm von menschen zu geben die bei Bitcoin anfangen und sich garnicht richtig damit beschäftigen sondern sich einfach blind drauf losstürzen. Da sind solche meldungen natürlich die beste Möglichkeit um den Kurs zu manipulieren vorallem durch panikverkäufen. Kennt ihr deutsche wikis über Bitcoin welche man empfehlen könnte für menschen die kein Englisch können?
  9. Ich will dir ja die illusionen nicht nehmen, aber nur bitcoin und namcoin mining gleichzeitig ist nichts besonderes. Schau dir mal https://www.ghash.io/ an. Dort hat man merged mining von bitcoin, namecoin, ixcoin und devcoin
  10. In der Praxis gibt es den gleichnamigen Clienten zu finden hier: https://bitmessage.org/wiki/Main_Page Allerdings muss ich noch folgende zwei Punkte hinzufügen. Da es auf peer-to-peer basis funktioniert sprich es keine zentralen server gibt auf die alle nachrichten gespeichert werden, bleiben sämtliche nachrichten nur zwei Tage erhalten. Alle anderen Nachrichten werden verworfen. Sprich der Client minestens alle 2 tage angeschaltet werden oder man verliert eventuell nachrichten. Dies gilt allerdings nicht für nachrichten die bei einem angekommen sind, diese bleiben so lange bis man sie selbst löscht. Ansonsten ist das bedienen z.Z. noch sehr uninnovativ, es ist noch nicht so einfach wie bei einem e-mail client oder gar wie bei einer chat software. Außerdem muss dein gegenüber selbstverständlich auch Bitmessage haben da es sonst nicht funktioniert. Außerdem hat bitmessage noch keine überprüfung durch Sicherheitsexperten gehabt also gibt es noch keine bestätigung ob das protokoll wirklich so sicher ist wie es angepriesen wird. Ansonsten ist dieses Projekt so wie bitcoin komplett open-source so das jeder sich ansehen kann wie alles funktioniert.
  11. BM steht für Bitmessage. Es hat jetzt nicht direkt etwas mit Bitcoin zu tun, sondern ist "lediglich" eine auf Bitcoin basierende Technologie. Es geht dabei um das verschicken von Nachrichten wie bei einer Mail, nur das diese komplett verschlüsselt sind. Sprich nichmals absender und empfänger sind unverschlüsselt. Niemand weiß von wo es kommt oder wohin es muss ausser der der es entschlüsseln kann. Dabei basiert das alles auf peer-to-peer basis also jeder bekommt alle nachrichten kann aber nur seine Entschlüsseln. Dabei gibt es wie bei Bitcoin einen private und einen public Schlüssel, der private gehört nur dir und die public kannst du überhall hinschreiben. Wenn du mir nun eine Nachricht schreibst, verschlüsselst du die mit dem public key und nur ich kann die dann entschlüsseln. Um das klar zu machen, nichtmals du selbst kannst diese nachricht entschlüsseln nachdem du sie verschlüsselt hat. Deshalb kann auch niemand anderes der diesen Public key hat diese nachricht entschlüsseln. Wenn sie dann bei mir ankommt, kann ich sehen von welches Addresse es kommt und wenn ich weiß das dies deine ist weiß ich das die nachricht von dir kam.
  12. xD keine sorge du bist nicht lästig. Versuche gerade eine VPN verbindung bei mir einzurichten und es funktioniert nicht. Da bist du eine schöne Ablenkung zwischendurch . Also die Daten werden alle auf deinem Rechner gespeichert, sprich sie sind dort fest gesichert und hauen erst wieder ab wenn sie gelöscht werden sollten. D.h. du musst jedes mal wenn du deinen rechner startest nur die zeit nachsyncen die dein rechner off war.
  13. Der QT ladet sämtliche Transaktionen herunter die jemals gemacht wurde. Seit dem sogenannten Genesis Block, der erste Bitcoin-Block. Die anderen beiden machen das nicht, diese lassen einen Server das machen und fragen dort nach den Kontoständen Ihrer Addressen. Dabei wird dein Wallet auch lokal verwaltet und der Private-Key wird nicht dem Server genannt. Alle bereits bestehenden Addressen im Netzwerk kann man dabei nicht herunterladen. Da man nur die Addressen herausfinden kann die bereits im Blockchain stehen. Alle anderen sind nicht auffindbar.
  14. Ich finde es sehr interessant das Konzept von cex.io weil man einfach nicht so viel Geld investieren muss und die hardware nicht warten muss. Nun auf dauer würde ich dir auf jeden Fall empfehlen einen anderen Clienten zu ehmen wie z.B. MultiBit oder Electrum, da du das dort nicht musst. Es ist auf dauer einfach nicht so speicherintensiv. Ansonsten sobald er komplett synchronisiert ist kannst du sehen wie viel Geld du tatsächlich drauf hast und du kannst geld senden. Das geht nicht wenn du nicht synchronisiert bist.
  15. GH bedeutet Giga Hashes. Es beudetet nichts anderes als eine angabe wie viele Hashes von einem Mining Gerät berechnet werden können. Je mehr desto schneller kann der richtige gefunden werden und ein neuer Block für den Blockchain erstellt werden. Sprich das ist eine Angabe von Mining-Bereich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.