Zum Inhalt springen

GrafBumsola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich vor diesem besagten Sonntag war meine Bilanz in Ordnung weis aber nicht genau wann ich das letzte mal meine Wallet gecheckt habe!!! Dann kam dass mit den Raubzug auf und dann habe ich meine Wallet geändert. Einziges Problem ist Seed wurde online erstellt habe sie aber von Hand geändert. z.B.: 123456789 Seed ausm Netz 458973126 Seed geändert. Mit dem neu Attachen ist mir klar hatte das besagte Problem schon öfter wurde aber immer behoben. Was mich nur verwundert ist das auf Bitfinex wo ich IOTA gekauft habe der Withdraw Hash zwar einsehbar ist aber angeblich 0 IOTA verschickt wurden diese aber in meiner Wallet waren und ich gesehen habe! (Auf Ausdruck stehen IOTA auf iotasearch steht 0) Daher meine frage bin ich Opfer des Raubüberfalles geworden oder hab ich des selber versenkt wo ich meine Seed geändert habe Die Erste Seed wurde 2 mal neu gemachtr beim ersten mal kam eine neue raus wurde aber wärend des Vorganges abgebrochen die zweite ging komplett duch. Alle drei funtionieren Bei Erster seed 340 mal zum Tangle attached Zweite Seed 180 mal attached Dritte 60 mal Attached
  2. Servus ich brauche unbedingt Hilfe! Versuche seit Tagen meine Bilanz in Ordnung zu kriegen doch es tut sich nichts egal wie oft ich zum Tangle attache (mitlerweile über 350 mal). Auch das wechseln des Hostes bring nichts und es iss die neuste Wallet (Iota light Wallet 2.5.7 - IRI 1.4.2.1) Habe meine Alte Seed in eine neue umgewandelt aus Panik vor dem Raubzug neulich..... Hoffe dass dadurch nicht alles verloren ging!! Wenn jemand Rat weis bitte ich vielmals darum und bedanke mich schon einmal in voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.