Zum Inhalt springen

Safir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diese Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen. Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen. Ich tendiere aktuell dazu, etwas zurückhalten zu bleiben, bis es neue Impulse gibt.
  2. Danke für die Analyse zu ICO saverdroid. Die Servicegebühr hat mich misstrauisch gemacht und zu Recherchen veranlasst. Eigentlich wollte ich 25.000 im Main Sale investieren. Aber die Tatsache von fehlenden Vertragsunterlagen in deutscher Sprache und damit fehlender Rechtssicherheit und die Zahlung von diesen Gebühren haben mich von einem "Rückzieher" überzeugt. 

    Deine Analysen dazu sind hervorragend - vielen Dank an dieser Stelle

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.