Zum Inhalt springen

zwoornbtc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich habe ein Problem: Habe auch diesen Token gekauft und auf mein ETH-Wallet von freewallet.org gesendet. Das problem ist, ich kann keine SVD auf dem Wallet sehen. Telegram: @zwoornbtc Ether-Wallet: 0xb7183833dcc7b5c1c3738b0dd6f74b77d08fa9e6Edit Minting-Mode: Not setEdit Token Address: 0xbdEB4b83251Fb146687fa19D1C660F99411eefe3 Symbol: SVD Decimals: 18 Das habe ich in meinem Account auf der seite von SVD gefunden, dass war´s. Kann mir jemand helfen mein problem zu lösen? Danke schonmal! zwoornbtc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.