Zum Inhalt springen

charlier69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus zusammen, mal eine Frage an die Fachleute, ich sehe so viele ICO Seiten die sind M.M. nach immer nach dem gleichen Schema aufgebaut, sieht mir fast so aus als gäbs so ne Art Kostenlose Vorlage die jeder einfach nur anders bennent und "seinen" ICO via ERC20 auf der Seite einbaut. Würde mich mal interessieren Ist das so, oder werden die Seiten wirklich von jeder "Firma" eigens programmiert u.a. Thema KYC, Backend sprich die Möglichkeit des kaufens des ICO´s/ Tokens? Vll. gibts ja nen "Anbieter" der einem das Grundkonzept zur Verfügung stelle welches man nach seinen Vorstellungen erweitert Ich danke euch Schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.