Zum Inhalt springen

Phil192

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Phil192

  1. Bitcoin der treue Freund. Geshortet vom Top auf 6550 mit 25er Hebel auf Bitmex. Man muss immer denken: Alle sind nicht verärgert wie er sich bewegt Nächster short wenn die 6450 gebrochen sind. Schönes Wochenende
  2. Jungs auch sehr sehr gute Chartanalysen von ihm speziell basierend auf Fibonacci und Elliott Wellen: www.twitter.com/TheCryptoStew Ist keine Werbung oder sonstiges aber bin überzeugt von Ihm. PS: Die 6000 bleiben bestehen.
  3. Jungs auch sehr sehr gute Chartanalysen von ihm speziell basierend auf Fibonacci und Elliott Wellen: www.twitter.com/TheCryptoStew
  4. https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/breaking-attempts-sell-massive-amounts-btc-reported-mt-gox-selloff-suspected/ FUD?!?
  5. Wenn ich per Sofortüberweisung zahle -> zählt der Preis der gerade angezeigt wird oder der Preis wenn Sie das Geld ( wie beschrieben erst später ) bekommen ? Das frage ich mich die ganze Zeit. Bin bisher auf bittrex, binance, kraken, kucoin, bitpanda unterwegs. Vielen Dank.
  6. Ich glaube die wachten nun doch jetzt schon auf ...
  7. Guten Morgen. Was ich mitbekommen habe wenn Binance einen Coin listet geht es zu 80% mal bergab. Schau dir z.b. NEM an der gelistet wurde. Natürlich kann er auch einen kometenhaften Anstieg machen aber wenn du zu gierig wirst und zu spät die Sell Order machst wirst du keinen Käufer finden da die Tiefe fehlt. Aber hatten wir schon. Viel Glück und allen schon mal ein schönes Wochenende.
  8. Schneller als erwartet PS: 8800 bei Bitfinex durch.... Gespannt wo wir abprallen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.