Jump to content

segeln

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    4.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.824 Excellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über segeln

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Arzt (pensioniert)

Letzte Besucher des Profils

3.188 Profilaufrufe
  1. Hat alles geklappt. no panic anymore. Es ging immerhin um 200 BTC auf dem TreZor nochmals Danke @skunk
  2. @skunk ich habe,glaube ich,die Lösung gefunden.Mit etwas nachdenken.Ist eigentlich garnicht so schwer,meiner Meinung und meinem Nachdenken zufolge. Wenn es klappt,werde ich mich wieder melden. @skunk Dein erster Post brachte mich auf die richtige Vermutung,wie es klappen kann.Wenn es wirklich klappt,dann ganz herzlichen Dank
  3. @skunk,zunächst mal vielen Dank.Aber mir ist noch längst nicht alles klar.Wenn ich über die Trezorbrigde "rein" komme sehe ich links die sogenannte"Blindmatrix" mit 6 leeren Kacheln und einen Punkt in der Mitte. Rechts sehe ich mein Trezor Display mit 6 Kacheln,die alle eine Zahl haben. Nun zu meinem Beispiel: Meine eingerichtete PIN sei 987654321 Auf dem Trezor Display zeigen zum Beispiel die ersten 3 Kacheln 4,7und 9. Muss ich nun in der ersten (oder 3.) Kachel der Blindmatrix meine 4. Zahl meiner PIN (= 6) eingeben und dann dies 4mal oder 1 mal ?. In der zweite
  4. Ich habe sehr lange Zeit Trezor O nicht benutzt und kommen nun mit den Updates/Veränderungen nicht klar. Will ich den Trezor auf https://wiki.trezor.io/Wallet_manual aufrufen erscheint eine Blindmatrix und daneben eine current PIN MATRIX. Ich habe für meinen Trezor One eine PIN ganz zu Anfang eingerichtet und komme ich nicht an Trezor One ran,wenn ich diese Pin eingebe. Auch wenn ich die Zahlen der current PIN eingebe,erscheint nicht mein Trezor One sondern eine Fehlermeldung. Kann mir bitte einer erklären wie ich vorgehen muss,um im Trezor one drinn zu sein für kau
  5. Hallo.ich habe Dir ja bereits in einem anderen Thread geschrieben,dass zwischen uns alles ok ist.Aber Deine Bemerkung als "necken" zu erkennen ist schon recht schwer.Daher hat Axiom auch richtig gehandelt,als er dich "verwarnte". Einfach das nächste Mal mit Emojis versehen,damit man den Sinn Deiner Bemerkung auch richtig erfasst. alles ok ansonsten LG segeln
  6. segeln

    Coronavirus

    Es wird übrigens kaum eine größere Grippewelle kommen,da 1.sich mehr impfen lassen und 2. der Mund-Nasenschutz auch eine große Grippewelle verhindert.
  7. segeln

    Coronavirus

    @..::. o.Z.o.n.e .::.. alles ok zwischen uns!!!!.Ich bin nicht nachtragend. Danke für Deine Thanks
  8. segeln

    Coronavirus

    Ich möchte gerne erklären,warum ich mich anfangs so"rustikal" zu Worte gemeldet habe.Die beiden Moderatoren kennen mich und haben souverän ohne Verwarnungen,Verdammen o.ä.auf meine Beiträge reagiert. chapeau ! Ich befürchtete,dass hier eine "smartie-Einwerfen" Mentalität entsteht und vernünftiges Essen,also Obst ,Gemüse und Salate,aus dem Blickfeld gerät.Wer schon mal in den USA war,hat gesehen,wie die Amerikaner ,man möchte fast sagen tonnenweise Vitamine als Nahrungsergänzung einwerfen.Erstens Geld Verschwendung und zweitens nicht ganz ungefährlich bei den fettlöslichen Vitaminern,die i
  9. Mein Thema war hauptsächlich Covid 19 https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/auswaehlen-zubereiten-aufbewahren/coronavirus-was-koennen-nahrungsergaenzungsmittel-45640
  10. segeln

    Coronavirus

    Da ich allein aufgrund meines Alters zur Risikogruppe gehöre,habe ich mich auf folgendes untersuchen lassen(habe kein Übergewicht,mein Blutdruck ist mit <140/95 gut eigestellt und keine sonstigen Risikofaktoren ): Blutgruppe (leider A Rh +,leider ein Risikofaktor) Differentialblutbild (wegen der Lymphozyten,wo T Zellen für eine gute Immunlage produzierte werden) Vitamin D Zink und Selen,die auch für gute Immunlagen bei viralen Infekten hifreich sind und die Immunglobuline A, E, G und M. Im übrigen gibt es gute Nachrichten für die Behandlung von covid19:
  11. Tja @..::. o.Z.o.n.e .::.. ,das nennt sich Wissenschaft.Seine Erkenntnisse dem jeweiligen Wissen anzugleichen.Sonst wärer es Glaube,der nie hnterfragt oder überprüft wird. Offensichtlich ist Wissenschaft nicht Dein Gebiet.Aber man sollte nur lästern,wenn man von der Sache etwas versteht.Sonst ist lästern blamabel
  12. So,nun nehme ich auch Vitamin D.Und dazu Zink,Selen(Biolectra immun direkt ) Begründung: Risikopatient (> 70 Jahre),mein täglicher 35 minütiger Powerspaziergan reicht offensichtlich nicht aus,da ich morgens vormittags ging und die Sonneneinstrahlung mittags deutlich effektiver ist. Schutz vor Corona https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript232.pdf und allgemeiner Schutz vor Virusinfekten durch Zink und Selen. Das Coronaskript (Verlinkung oben) gab den Ausschlag für meine Entscheidung. Bitte vor Überdosierung von Vitamin D achten (siehe Coronaskript 232
  13. dIe Leute die sich auf ihre Feiheitsrechte berufen sind so bescheuert,denn Artikel 2 GG sagt weiterhin sind sie bescheuert,denn habe ich die Freiheit,Steuern zu zahlen oder sie nicht zu zahlen,darf ich ohne Führerschein Auto fahren,darf ich beit Rot über die Ampel fahren/gehen,darf ich Waren aus dem Kaufhaus nehmen ohne zu bezahlen ???? ect.pp. Übrigens: wenn wir den Durchschnits IQ eines Volkes messen,dann ergibt sich ein Gaussche Glockenkurvenverteilung,´die schlicht und einfach sagt,dass die Hälfte der Bevolkerung dümmer ist als der Durchscnitt der Bevölkerung. Nur m
  14. segeln

    Coronavirus

    Vitamin D ist für das Immunsystem notwendig,kann aber nur eine eher untergeordnete Rolle bei Covid 19 spielen. Medikamente,wenn es sie denn mal gibt und Impfungen sind bedeutend wichtiger. Remdesevir verkürzt die Krankeitsdauer um 3-5 Tage,Daxamethason hilft nur Schwerstkranke auf Intensivstationernn und erhöht die Chance,zu überleben um etwa 30 % Medikamente,wie bei HIV,die eine Infektion "in Schach halten" und HIV-Patienten ein fast normales Leben zu führen erlaubt, gibt es noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.