Jump to content

segeln

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    4.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.444 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über segeln

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Arzt (pensioniert)

Letzte Besucher des Profils

1.824 Profilaufrufe
  1. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Montag, 13.08.2018 - 14:28 Uhr Kryptowährungen auf Talfahrt https://www.godmode-trader.de/analyse/kryptowaehrungen-auf-talfahrt,6330858 Der August verläuft bislang sehr ernüchternd für die Kryptowährungen, nach der Erholung im Juli geht e wieder kräftig abwärts. Dabei zeigt der Bitcoin noch relative Stärke, andere Coins brechen deutlich ein. Bitcoin . Ethereum Ripple Fazit:
  2. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    BITCOIN - Kurseinbruch zerschlägt Bullenhoffnung Der August beginnt enttäuschend für die Bitcoin-Anleger, der Kurs fällt deutlich zurück und neutralisiert mehr als die Hälfte der Kursgewinne aus dem Juli. Die Hoffnung auf eine Trendwende schwindet. I
  3. segeln

    Prognose 2.0

    https://www.finder.com/cryptocurrency-predictions
  4. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Sonntag, 29.07.2018 - 16:18 Uhr BITCOIN - Das war noch nicht alles, aber https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-das-war-noch-nicht-alles-aber,6272340
  5. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Donnerstag, 26.07.2018 - 13:55 Uhr Bitcoin stiehlt allen die Show! https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-stiehlt-allen-die-show,6264974 Seit dem Wochenende kommt wieder Kaufdruck auf bei den Kryptowährungen. Dabei stechen unter den großen Coins besonders zwei heraus Bitcoin
  6. segeln

    Prognose 2.0

    sorry.ich mache kein gutes Wetter,ich berichte nur von anderen Quellen.Meine Investitionen sind doch schon fast überwiegend ausgecasht mit 5-fachem Gewinn. Wobei ich immer noch mit dem Rest der Investitionen bullish eingestellt bin
  7. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Mittwoch, 18.07.2018 - 14:05 Uhr Kryptowährungen am Scheideweg https://www.godmode-trader.de/analyse/kryptowaehrungen-am-scheideweg,6239483 Mit einer starken Kurserholung in den letzten Tagen hat sich das angeschlagene Chartbild der Kryptowährungen leicht aufgehellt. Viele der großen Coins erreichen jetzt aber zentrale Hürden. Seit dem Wochenende kommt Kaufdruck auf bei den Kryptowährungen. Teilweise werden kleinere Kaufsignale erzeugt, vielerorts erreichen die Coins im Bärenterrain markante Hürden. In dieser Betrachtung werfen wir einen Blick auf die einige der größten Kryptowährungen (sortiert nach Marktkapitalisierung):
  8. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Dienstag, 17.07.2018 - 20:08 Uhr BITCOIN - Kurs bricht massiv aus, Kaufsignal! https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-kurs-bricht-massiv-aus-kaufsignal,6237609
  9. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Montag, 16.07.2018 - 12:11 Uhr BITCOIN springt intraday an https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-springt-intraday-an,6231743
  10. segeln

    Bitcoin-Chartanalyse

    Mittwoch, 11.07.2018 - 14:30 Uhr BITCOIN / ETHEREUM / RIPPLE - Es wird wieder verkauft https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-ethereum-ripple-es-wird-wieder-verkauft,6220532 Mit einem heftigen Kursrutsch im gestrigen Handel wurde die Erholung seit Ende Juni unsanft unterbrochen. Geht der Abwärtstrend weiter? Bitcoin Ethereum Ripple
  11. segeln

    Prognose

    ich interessiere mich zwar sehr für charttechnik und kannn sie auch lesen,aber ich handle meist/eher nach Bauchgefühl. Im Dezember hätte ich im nachhinein Sätze schreiben könnnen wie :ich hätte,ich hätte,ich hätte blockchainkette. War mit meinen Verkäufen aber zufrieden und bin nicht einer Gier gefolgt.
  12. segeln

    Prognose 2.0

    ich zitiere nur profis,und das sind eben die von godmoe.Deine oft hämische Bemekungen zu mir sind oft unangebracht
  13. segeln

    Prognose

    Mehr als ein HAHA scheint Dir nicht einzufallen.Schade ,hatte sachlicheres und konstruktiveres erwartet. Fällt Dir Sachlichkeit und Konstruktivität etwa schwer ? Nochmals freundliche Grüße segeln
  14. segeln

    Prognose

    Nun ja,dann zeige mir doch mal,wann Du vor meinem Post von SKS vom 22.12.2017 (sieh oben) diese zuerst erwähnt hast? Nach meinem SKS TOPFORMATION Post tummelten sie hier von vielen Kommentatoren posts mit "angeblich erkannten SKS FORMATIONEN" ,teilweise sogar in Minuten,einigen Stunden Intervallen. Statt,wie bei seriösen Chartanalysen in Tagesintervallen. Aber freemount ist schon,wie immer ,der absolute Crack in Prognosen und Chartanalysen.Fundierte und sachliche Kommentar sind seine Stärke,ebenso die Beanspruchung der Urheberschaft seiner Aussagen,gepaart mit nicht immer freundlichen Kommentaren anderer Kommentatoren. Mit ganz freundlichen Grüßen an freemount segeln
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.