Zum Inhalt springen

coinme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

454 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe
  1. Yep, das mit dem Finden der Zeit ist tatsächlich wörtlich genommen ein Unterfangen das mir hier auf Erden wohl nicht vergönnt ist. Aber yeaha, ich habe mir gestern dann die Zeit gestohlen 🙂 und mich über cointracking her gemacht. Meine SPAM Coins dort sind inzwischen getilgt und meine 11Mio Teuro Coin-Vermögen sind wieder auf nahezu nix geschrumpft. Das mag sich nun seltsam lesen, aber damit fühle ich mich wieder sehr geerdet. Cheers and happy hodlen
  2. Ich habe mal eine Frage: Ich habe einen cointracking Pro Account und im Dashboard habe ich einen Coin (Chia xch) der von der Anzahl exorbitant das ganze Portfolio überstrahlt. Gekauft habe ich den Coin nicht. Wie kann ich feststellen woher der Coin kommt? Denke, dass dies ein Fehler ist, der durch einen Import verursacht wurde. Wie kann man den ggf. ausbelnden? "Claimen", wenn es denn kein Fehler wäre, werde ich den wohl eher nicht können! Danke an alle die diesbzgl. helfen können.
  3. Auf die 15:30 Kerze scheint Verlass zu sein
  4. Nvidea = Nivea ??? Das man mit einer Handcreme so viel Gewinn machen kann?
  5. Sollte wohl heißen: Frankreichs Premierministerin tritt zurück
  6. Free Axi and his Tomatensuppe, genau 😎
  7. netflix, zu teuer, kaufe lieber ein paar satoshi
  8. Wie sieht man das? Infos wären interssant.
  9. Wusste gar nicht, dass er IOTA videos hat.
  10. Vielleicht ist es ihm ja gelungen und du weisst es nur nicht. SCNR, war eine Steilvorlage.
  11. Also Bahnführer und Politiker. SCNR
  12. und bei $2, wie von vielen gewünscht
  13. Muss wohl wieder geschlafen haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.