Zum Inhalt springen

Parker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke auch, dass es auf jeden Fall die großen Städte sein werden. koiram hat es ja auch netterweise schon recherchiert, ist doch ne super Sache, dass man in den Hotels in Kaliningrad mit BTC bezahlen kann! Ob das auch in anderen Bereichen der Fall sein wird, bleibt wohl abzuwarten, aber der erste Schritt ist getan. Tja und Goldmünzen... Schöne Vorstellung, ich öffne erstmal mein Goldsäckchen - der Blick des Gegenübers ist garantiert unbezahlbar! ?
  2. Moin! Gute Sache! Die Zahlen stimmen soweit, habe auch mal eine Testrechnung gemacht. Ist eine gute Orientierung, wenn man mal schnell zwischendurch schauen möchte! Vielleicht ist noch ein Hinweis wichtig: Die Gebühren für Trades über die Fidor-API sind günstiger als die 0,99 %, mit denen du hier arbeitest - das könnte man noch erwähnen. VG Parker
  3. Ich bin da mit siwun einer Meinung, bei mir hat soweit auch alles ganz gut geklappt, ich muss es jedoch nicht unbedingt nutzen. kann aber voll verstehen, dass dich das Ganze geärgert hat. Das Problem hatte ich mit einem anderen Anbieter auch schon, man versucht eine halbe Ewigkeit, sich zu verifizieren und nix läuft. Support dann auch eher unterirdisch. Nicht unterkriegen lassen!
  4. Hi Bitcoinpress! Ah, danke für die Info! War mir tatsächlich auch aufgefallen... Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie schnell so etwas gehen und sich dann natürlich auch auf den Kurs auswirken kann. Nicht immer finde ich (bzw gibt es?) dafür eine Erklärung, daher danke für diese Info! VG Parker
  5. Mit den API-Keys an Dienstleister stelle ich es mir auch etwas gruselig vor. Andererseits arbeiten wir doch aber auch ständig mit den Wallets irgendwelcher Cryptobörsen, wo man auch nicht immer ganz genau weiß, wer dahintersteckt. Fallen euch gerade irgendwelche Bots ein, die halbwegs seriös wirken und von Deutschland aus betrieben werden?
  6. Moin moin in die Runde, ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Trading Bots und würde gerne wissen, welche ihr so nutzt? Mir fehlt noch ein wenig der Durchblick, daher würde es mich interessieren, worauf ihr so setzt... Besten Dank für eure Einschätzungen! VG Parker
  7. Hallo Mildred, klar, dein Passwort ist natürlich super wichtig und generell sollte da niemand anderes als du drankommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigst du deinen Private Key, wenn du von anderen Wallets dein Meta Mask Wallet ansteuern möchtest. Also du könntest beispielsweise auf MyEtherWallet gehen und von da aus deine Tokens, die du bei Meta Mask hast, verschieben. Macht natürlich Sinn, sich aus diesem Grund den Private Key zu merken bzw. irgendwie sicher abzulegen! Ich weiß nicht, ob das "schon" alles war, aber vielleicht hilft dir das ja bereits weiter. Vielleicht haben die Experten in der Runde noch eine weitere Meinung dazu? VG Parker
  8. Hallo TrevorCoins, ich setze auch auf kraken. Die Gebühren sind vergleichsweise niedrig! Leider sind die Server oftmals überlastet, das kann etwas nervig sein - aber mit ein wenig Geduld klappt das ganz gut! VG Parker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.