Zum Inhalt springen

Onouagh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Onouagh

  1. vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

    Das zeigt ganz klar, das W voll und ganz als Angriff auf den freien und unabhängigen Bitcoin zu verstehen ist!

    Anstatt irgend was besseres zu produzieren, konzentriert er seine Kraft um andere, also hier Bitcoin, zu schädigen. Und das mit aggressiven Behauptungen und Taten.

    Schätze mal, dass wird kein gutes Ende nehmen. Er kann ja paar "Jünger" vielleicht mit sein predigen gewinnen, aber wenn es bei manchen Leuten um richtige Summen bei Bitcoin geht, kommt irgendwann die Gegenwehr. 

    Meine persönliche Meinung: Patente muss man vor der Nutzung anmelden. Wenn es seit Jahren Open Score ist, ist das für mich alles wenig glaubhaft.
    Aber als Betrüger ist er ja schon entlarvt worden.

    Axiom

    This!

  2. vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

    Anmerkung: ALTCOIN/BTC Pairs sehen immernoch sehr bullish aus. Vor allem die aktuelle ETH/BTC Konsolidierung. Der Move wird gewaltig, egal für welche Richtung sich der Preis entscheidet. Dieser Faktor spricht gegen einen direkt btc dump von hier. Die nächsten Stunden werden mehr Klarheit geben. Nächster 8h Close wird eine entscheidene Rolle spielen. Grüner Kerzenkörper = weiterhin bullish momentum vice verca. Reaktion hier wird meinen Short beeinflussen.

    Wie sieht deine Prognose zu Iota aus? Morgen soll nochmal eine Major Exchange vorgestellt werden.

  3. vor 11 Minuten schrieb battlecore:

    Super, wenn ich jetzt noch meine Millionen Iotas gehabt hätte ne. Aber mit ging die Wallet so dermaßen aufn Zeiger und andere Wallets konnten da nix mit anfangen.

    Probleme mit der ehemaligen Light Wallet oder mit Trinity gehabt. Trinity dürfte absolut reibungslos laufen und ist eine großartige Wallet.

  4. vor 3 Minuten schrieb freemount:

    Nachvollziehbare Daumen, weil Du im Kern natürlich Recht hast. Allerdings ist die Verwendung "Schwachsinn" nicht nur wenig schmeichelhaft, komplett unnötig. Da hilft es auch nicht, wenn Du direkt ein "sorry" beifügst.

    Dein Argument ist auch ohne diesen unwürdigen Beiklang nicht weniger aussagekräftig - im Gegenteil.

     

    Ich kann Dein Argument übrigens noch erweitern:

    Seit Freitag, dem 13.12.2019 (oja, Freitag der 13. ...) ging es freitags auf Bitfinex immer hoch. Wenn ich keine Fehler bei der Analyse gemacht und richtig gezählt habe, sind das 7 Freitage in Folge, an denen es hoch ging.

    Du hast Recht dafür entschuldige ich mich nochmal hätte ich so nicht schreiben sollen. Aber in dem Moment hat mich dieses belanglose getippe ohne wirkliches fundamentales Wissen aufgeregt.

    Nebenbei bezog sich das „Schwachsinn“ auf den Inhalt und zu keiner Zeit auf die Person! Das wollte ich nochmal klarstellen.

    • Thanks 1
    • Like 5
  5. vor 2 Minuten schrieb siwun:

    Das übernehmen schon Andere! ;) 

    Seit Januar 2018 lese ich hier "wenn jeder Millionär einen BTC wollt" etc bla bla, wenn die Institutionellen kommen usw!

    Was glaubst du warum die Reich sind? Weil sie alle Dumm sind? Die sollen die deine Coins für viel Geld abkaufen? Wach mal auf!

    Ach ja da sind ja noch die Kriesen Länder, die jetzt alle BTC wollen, warum eigentlich, geht mit Dash, Monero etc genau so gut oder besser?!

    Coins werden sich durchsetzen, wenn sie Anwendungen haben, die die Menschen wirklich wollen und brauchen!

    Da bin ich voll bei dir @siwun

    Die wahren Gewinner werden die Projekte, die über kurz oder lang Adoption hinkriegen. 

    • Thanks 1
    • Like 1
    • Up 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.