Zum Inhalt springen

Stone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Stone

  1. Lil Dicky - HAHAHA I LOVE MYSELF (MUSIC SHORT FILM) 💜 guter Kurzfilm, Musik ab timestamp

    hab heute Amapiano gehört

    playlist - Shakes & Les - Funk Series
    headphones recommended

    | emmahsfunland / emmah.mda aus Graz
    Steirermen san very good #amapiano

     

  2. vor 19 Stunden schrieb Troll:

    ich habe in einem Anflug von Fomo einiges an PANTOS gekauft. Das ist für den Kurs jetzt bestimmt ein Handycap wenn Murphys Gesetz wieder zuschlägt. Pantos war bisher 2 mal eine Coin wo ich in regelmäßiger Sicherheit Verluste realisieren konnte.😁

    Danke! unmittelbar nach deinem post wird PAN auch wieder in blockpit mit dem aktuellen Wert angezeigt.

  3. vor 39 Minuten schrieb Sirus:

    Drin ist es bei mir, aber mit keinem Wert als letztes Asset. Liegt anscheinend daran, dass der Kurs nicht richtig übertragen wird oder so

    Danke! hab die PAN gefunden, sind bei mir auf Seite 10/10 auch ohne Wert.

    PAN nicht mehr auf cmc?

  4. vor 27 Minuten schrieb Comtex:

    BP ist hier einfach viel zu langsam.

    Das sehe ich nicht so, denn durch den Aufbau von Spotlight ist ein "Vorlauf" notwendig und 16 Std. ist ein rel. kurzer Zeitraum. In dem Glücksritter auf gate.io Poloniex Raydium... oder wo immer das token schon gelistet ist ihr Glück versuchen.

  5. vor 2 Minuten schrieb Arghlh:

    @Stoneinteressant. Wie sieht das eigentlich in Norwegen aus? da wird es ja auch regelmässig sehr kalt. Und die prozentual doch sicher mehr E-Autos als die USA?

    In den Kommentaren zum Standard-Artikel schreiben Leute aus Norwegen/Schweden (-40°), dort soll es angeblich weniger Probleme geben wegen anderer Akkutechnologie. Glaub, dort verkauft Tesla keine LiFePO4-, sondern kältefestere LiMnCo-Modelle.

    • Thanks 1
  6. vor 54 Minuten schrieb daisyduck:

    Mal eine Frage zum Kauf auf Bitpanda: Ich bin jetzt schon verdammt lange dort. Es sind auch sehr viele Käufe vorhanden. Wenn man sich dort einloggt ( Laptop ) und auf Verlauf / Aktivitäten kommt sieht man ja alle Trades und Käufe etc.  Mit "Mehr Anzeigen " erfolgt dann alles seit Beginn.

    Jetzt die Frage: Wie kann ich es dort einstellen das z. B. nur BTC Käufe zu sehen sind. Ich finde dort keinen Filter. Ich kann zwar wählen unter Alle Assets ,Währungen ,Crypto und Aktien. Aber das wars dann auch . Ein zusätzlichen Filter finde ich nicht. Ist der versteckt oder gibt es den nicht ?

    Exportieren kann man auch nur die komplette Liste. Aber ich wollte es gerne vorher filtern. Jemand eine Idee ?

    In blockpit sind Filter integriert.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.