Zum Inhalt springen

HDL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HDL

  1. Nein er ist dann noch nicht auf anderen Exchange, er ist dann nur auf eine Fest wallet übertragbar, sodass die pan privat bei einem gesichert sind , ohne ihn bei bitpanda zwischenlagern zu müssen. Man kann sie also selbst verwalten und sichern. Da aber auf dem Verlaufs Strich von pantos, da wo angezeigt wird was als nächstes passiert, ich weiß jetzt nicht wie man das nennt, steht ja auch noch das dritte und vierte Whitepaper das rauskommen soll. Dann noch das endgültige kontrollieren ob alles so funktioniert wie es soll, heißt bis pantos auf exchanges integriert wird, wird wohl noch etwas mehr Zeit vergehen, wer weiß wie viel...
  2. Also so an sich nix gesehen/ gehört Ich habs aber auch nicht sooo sehr mit Geduld... ?
  3. Hallo nochmal zusammen, alle die hier das Pantos _ Forum so verfolgen, hättet ihr auch Interesse an einem weiteren Unterforum "Bitpanda"? Würde mich freuen über ein paar Antworten
  4. Guten Morgen zurück ?, ja, glauben darf man bestimmt nicht einfach so.... Habe aber nicht mal den Grund des Schreibens oder ähnliches verstanden... Aber dann merke ich ja, dass es anscheinend nicht viel auf sich hat... Oder zumindests dass ICH jetzt gerade nicht einfach nur nen Brett vorm Kopf habe...
  5. Verstehe ich jetzt iwie überhaupt nicht... Was soll schon jeder wissen, und was ist dann nicht gut daran so dass man in was genau nicht investieren sollte?
  6. Also, ich war vorher stationär, also im Heim und da war es wirklich scheiße... Für Bewohner wie für Mitarbeiter, kam Den Reportagen im Tv schon recht nahe... Schlimm... Wirklich überforderung, fließbandarbeit und die Bewohner habem nicht ansatzweise das Volumen an Pflege und Beschäftigung und vor allem Respekt bekommen, eas sie dringend benötigt und verdient hätten... Ich selbst war so weit, dass ich meine wohnbereichsleitung (falsche Schlange), als sie eine Umarmung starten wollte weil ich auf sie frage hin ob alles in ordnung ist, angefangen habe zu heulen und sie weggeschubst hane von mir und sie angeschrien habe dass sie verschwinden so und gar nichts on ordnung ist. Nach vielen verschiedenen Situationen, habe ich dann endlich in den ambulanten Bereich gewechselt, und seit dem denke ich endlich wieder, dass es doch ein schöner Beruf ist... Ambulante Stationen sind (meist) echt okay bis echt gut, aber ich gehe niewieder ins heim... Obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt, z. B. Von den alexianern die Einrichtungen... Die haben so viel Unterstützung und kekne Ahnung was alles da hsben die Leute Zeit mit den alten Spiele zu spielen und e ssen zu kochen... Lg.
  7. (siehe oben) Und hat das was mit Pantos an sich zu tun, dass da dieser Bullenmpdus eintreten kann, weil es ein neuer Coin ist oder ist dass allgemein auf den Kryptomarkt bezogen... Ich schaue mir ja tgl. Viedeos an, lese texte, um mal durch alles dirchzublicken, viele bezeichnungen kann ich jetzt auch bildhaft und logisch verstehen, aber so einfach ist das ganze ja echt nicht
  8. Was bedeutet immer dieser "Bullenmodus"? Wann nennt man das so und warum investieren dann mehr Investoren? Lg
  9. Für mich natürlich auch, habe mich an die Regel gehalten, setzte nur so viel woe du verlieren kannst, ohne dass es weh tut... Aber träumen tun mein Freund und ich zwischendurch mal gerne Auch wenn es Spielerei ist, ist es spannend und für mich eben was neues
  10. Da ich eigentlich kein Plan von dem ganzen habe, sehe ich immer alles ziemlich simpel und mehr mit Kinderaugen... Ich stelle mir das jetzt ungefähr so vor, dass wenn der pantos Auf anderen Plattform gehandelt wird, dass er einige wenige Cent im Preis steigt, z.b. auf 7 bis 8 sage ich einfach mal. Und dass ein deutlicher Anstieg erst zu sehen ist, wenn die geplante Technologie des pantos zum Einsatz kommt. (atomic swap.. Dingens Tausch unter verschiedenen coins auf verschiedenen Börsen...) Fehlt da noch ein Gedankenschritt? Oder was meint ihr so... Lg
  11. Noch lachen wir alle darüber, aber 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt... Wer weiß, vllt sind 7 € in Zukunft für uns lächerlicher einstiegspreis??? xD
  12. Bin neu in der Branche unterwegs, darf ich mal fragen, warum Bitpanda für dich das sicherste ist? Wo genau liegen die Unterschiede,... Usw.. Lieben Gruß, Ann-Christin
  13. Guten Tag zusammen, ich habe mich gerade mal erst seit einer Woche in das Thema Krypto eingelesen und auf einer Handelsplattform angemeldet, und probiere aus mit kleinem Startkapital. Jetzt zu meiner Frage, während ich mir einen Überblick über das Thema verschaffe, ist mir aufgefallen, dass auf YouTube eigentlich immer in kurzer Zeit neue infovideos und Einschätzung über das sinken und steigen der Preise der kryptowährung hochgeladen worden sind. Dieses Jahr im März, April, Mai... da wurde in so vielen Videos geschätzt und erklärt, Warum sehr wahrscheinlich die Preise fast aller kryptowährungen so in den Keller sinken. Alle dabei sagen natürlich immer, dass es keiner voraussehen kann, was natürlich klar ist. Und trotzdem wurden immer grobe individuelle Einschätzungen ausgesprochen, die meistens waren, dass sich dies wohl in den nächsten paar wenigen Wochen erholen wird, und die vermutlichen Gründe für das starke sinken angegeben. Wie gesagt, das war im März April spätestens Mai. Wir haben jetzt Mitte August, und habe seitdem eigentlich keine Videos mehr gefunden. Was meint ihr dazu? Glaubt ihr die Videos bleiben aus weil selbst die Trader mit schon mehr Erfahrung sich nicht mal mehr trauen eine Prognose abzugeben?Eine Schätzung abzugeben? Denn mit den " paar wenigen Wochen", wo nach eine Erholung der Tiefpreise stattfinden sollte, geht es seit drei bis vier Monaten weiter konstant in den Keller. Also noch mal zusammengefasst, ich bin gespannt auf eure Spekulationen, /Meinung, Warum selbst die die sonst laut öffentlich und selbstbewusst ihre Prognose herausrufen, dies in den letzten drei bis vier Monaten tunlichst vermeiden Mir, als absoluter Neuling, kommt es so vor, als wenn das eine Situation ist die unberechenbar und noch nie da gewesen ist, dass jeder jetzt auf sich selbst gestellt ist und sich keiner mehr traut etwas zu sagen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.