Zum Inhalt springen

wwweye

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Als Obertheoretiker würde ich gern meine Sicht der Dinge darstellen... Für mich entstand während der vergangenen Jahre der echte ("echte") Wert einer Kryptowährung einzig & allein durch REINE RECHENLEISTUNG. Leider entsteht der (vorerst) handhabbare Wert des CTX dadurch, dass vom Otto Normalverbrecher ? quasi von "unten" 10 Echtgeld hineingeschoben wird (...in das System). Aus diesem Grund kann CTX keine Kryptowährung sein, sondern ein... denkt euch eine Pyramide aus! ? Aufgrund dieser Erkenntnis heraus habe ich versucht, den Mining Code zu bekommen. Danke! Es gibt Mengen & Massen an Links... nur sämtliche möglichen CTX-Auftritte konnten mir auf Anforderung nix liefern, nix beantworten - und haben sich danach nie wieder gemeldet. Noch Fragen...? Wo lieg ich jetzt mit meiner Einschätzung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.