Zum Inhalt springen

wwweye

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wwweye

  1. Als Obertheoretiker würde ich gern meine Sicht der Dinge darstellen... Für mich entstand während der vergangenen Jahre der echte ("echte") Wert einer Kryptowährung einzig & allein durch REINE RECHENLEISTUNG. Leider entsteht der (vorerst) handhabbare Wert des CTX dadurch, dass vom Otto Normalverbrecher ? quasi von "unten" 10 Echtgeld hineingeschoben wird (...in das System). Aus diesem Grund kann CTX keine Kryptowährung sein, sondern ein... denkt euch eine Pyramide aus! ? Aufgrund dieser Erkenntnis heraus habe ich versucht, den Mining Code zu bekommen. Danke! Es gibt Mengen & Massen an Links... nur sämtliche möglichen CTX-Auftritte konnten mir auf Anforderung nix liefern, nix beantworten - und haben sich danach nie wieder gemeldet. Noch Fragen...? Wo lieg ich jetzt mit meiner Einschätzung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.