Zum Inhalt springen

klaraF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von klaraF

  1. Aha, danke. Dann sind die ganzen Artikel von anderen dt. Usern ja sinnlos. Empfiehlt sich als Alternative Bitpanda?
  2. Hallo, ich wollte bei coinbase.com mein Konto anlegen/angeben und 1 € als Test überweisen: Was muss ich bei dem Postbank-Online-Banking angeben? Es ist ja eine Auslandsüberweisung (Ziel: Bank in Estland), aber in dem Auslandsüberweisungsformular gibt es kein Feld "Referenznummer" und keinen "Verwendungszweck": Wo gebe ich diese Nummer sonst an? Und was muss man unter Entgelt- und Kostenregelung angeben? SHARE Kostenteilung oder BEN oder OUR? Danke für Tipps. k.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.