Zum Inhalt springen

0xdeadcode

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es ist bald soweit - wir sind kurz davor
  2. Ich habe aktuell keine Coins - Käufe bereits einprogrammiert Es gibt keine 100% Sicherheit
  3. Betriebsgeheimnis, bestehend aus 2 eigenen TradingView-Skripten, welche für Crash ideal sind.
  4. meine Analyse hat das ergeben. Zudem hat sich der Crash noch nicht "ausgekotzt" Das sollte dramatischer enden und durch alle Medien gehen...
  5. Ich habe gewarnt... Ich warne erneut. Bitcoin droht ein 40% Crash innerhalb 1 Tages... schon in wenigen Tagen Bitcoin fällt dann auf 22700$ Auch Ethereum wird crashen - um 50% Und fällt auf 1300$ Market Cap (TradingView) fällt unter 1000 Mrd. Aktuell 1700 Mrd. Das wird sehr hart. EDIT: Auch TESLA wird crashen ca. -28% auf 440$
  6. Aus meiner Sicht war's das mit diesem Bullenmarkt... Es geht hart runter, dann Bounce, dann laaaange runter, bis viele total demotiviert sind und aufgeben Womöglich sogar unter 12000$ Ich versuche nur das Tief vor dem Bounce zu erwischen... Es fehlt noch ein letzter richtig brachialer Einbruch.
  7. Prognose B Total Market Cap (Basis TradingView) fällt unter 1 Billion voraussichtlich auf ~950 Mrd. voraussichtlich diesen Monat
  8. Präzisierung: Prognose BTC: 22722$
  9. das halte ich für möglich... das kann noch sehr schockierend tief fallen...
  10. EDIT Habe Kauforder einprogrammiert 18888 € mal sehen...
  11. Nein Bitcoin - noch diesen Monat!
  12. Prognose: 27777$ (close) also rund -10k$ !!! -26,5% kann zeitweise tiefer gehen das wird brutal wie März 2020 wer das nicht aushält: SOFORT RAUS!
  13. Wenn jetzt Bitcoin länger unter den Kaufkurs fällt, wo TESLA damals Bitcoins gekauft hat ($34,200) Da bin ich auf TESLA's Kurs nächste Woche gespannt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.