Zum Inhalt springen

0xdeadcode

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 0xdeadcode

  1. Es ist bald soweit - wir sind kurz davor
  2. Ich habe aktuell keine Coins - Käufe bereits einprogrammiert Es gibt keine 100% Sicherheit
  3. Betriebsgeheimnis, bestehend aus 2 eigenen TradingView-Skripten, welche für Crash ideal sind.
  4. meine Analyse hat das ergeben. Zudem hat sich der Crash noch nicht "ausgekotzt" Das sollte dramatischer enden und durch alle Medien gehen...
  5. Ich habe gewarnt... Ich warne erneut. Bitcoin droht ein 40% Crash innerhalb 1 Tages... schon in wenigen Tagen Bitcoin fällt dann auf 22700$ Auch Ethereum wird crashen - um 50% Und fällt auf 1300$ Market Cap (TradingView) fällt unter 1000 Mrd. Aktuell 1700 Mrd. Das wird sehr hart. EDIT: Auch TESLA wird crashen ca. -28% auf 440$
  6. Aus meiner Sicht war's das mit diesem Bullenmarkt... Es geht hart runter, dann Bounce, dann laaaange runter, bis viele total demotiviert sind und aufgeben Womöglich sogar unter 12000$ Ich versuche nur das Tief vor dem Bounce zu erwischen... Es fehlt noch ein letzter richtig brachialer Einbruch.
  7. Prognose B Total Market Cap (Basis TradingView) fällt unter 1 Billion voraussichtlich auf ~950 Mrd. voraussichtlich diesen Monat
  8. Präzisierung: Prognose BTC: 22722$
  9. das halte ich für möglich... das kann noch sehr schockierend tief fallen...
  10. EDIT Habe Kauforder einprogrammiert 18888 € mal sehen...
  11. Nein Bitcoin - noch diesen Monat!
  12. Prognose: 27777$ (close) also rund -10k$ !!! -26,5% kann zeitweise tiefer gehen das wird brutal wie März 2020 wer das nicht aushält: SOFORT RAUS!
  13. Wenn jetzt Bitcoin länger unter den Kaufkurs fällt, wo TESLA damals Bitcoins gekauft hat ($34,200) Da bin ich auf TESLA's Kurs nächste Woche gespannt...
  14. Hast du den Sourcecode gelesen? Nein? Ich schon. Das ist Brainfuck - man kann alles ändern, wenn man will. Es wird nur ein Konsens benötigt. Bisher gab es kein Notwendigkeit das zu ändern. Aber das ist nur eine Frage der Zeit: ein Fork mit mehr Coins für Miner - und weg ist er.
  15. Präzisierung 4. Iteration So ich denke BTC geht nach wie vor auf ca. 5500$ runter (noch -17%) LTC geht dagegen auf ca. 32$ runter (noch -14%) Damit sollte dann der Tiefpunkt erreicht sein - und zwar für eine SEHR lange Zeit
  16. scheint jetzt angefangen zu haben. Viele Alts schon bei -8%
  17. ALARM ALARM ALARM Ich erwarte kurzfristig (die nächsten Tage) einen massiven Crash in Größenordnung von bis 20% Wichtig: nicht in Panik geraten - das wird genau so schnell wieder vergehen. Und danach: up to the moon 🙂
  18. Präzisierung 3. Iteration !!! Obere Prognose hat bis zur teilw. Erfüllung 1 Woche länger gebraucht und bisher wurden die Werte noch nicht ganz erreicht Spitzwerte waren ca. 6515$ BTC und 42,2$ LTC Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir das Tief gesehen haben. Aber! Es ist weiterhin nicht ausgeschlossen, das es noch weiter runter geht. Wird sich vermutlich in den nächsten Tagen/Wochen zeigen Denkbar wären im Extremfall 5500$ BTC und 36$ LTC Auch dann sollte der Crash blitzartig sein und blitzartig hoch gehen Aus meiner Sicht tut sich also bei der 3. Iteration bereits nicht mehr viel und sollte tatächlich das tiefste Tief sein. 4. Iteration wird wohl nicht nötig sein. VIEl GLÜCK!
  19. Obere Prognose (1 Monat alt) hat sich erfüllt... und zwar im oberen Bereich... Präzisierung (2. Iteration) BTC geht runter auf 5500-6000$ (noch -20% bis -27%) LTC geht runter auf 34$ (noch -32%) das sollte schnell innerh. von ~2 oder 3 Wochen gehen... denke ich
  20. Ich erinnere mich... als LTC Ende 2018 auf Platz 6 oder 7 stand, war das der absolut beste Zeitpunkt Cryptos zu kaufen. Aktuell steht LTC auf Platz 6! 😎
  21. PROGNOSE!!! BTC MACHT EIN TIEF IN RANGE 6000-7500$ (noch -12% bis -30% zum jetzigen Kurs) LTC MACHT EIN TIEF IN RANGE 43-50$ (noch -13% bis 25% zum jetzigen Kurs) Aber Achtung: Werte auf Tagesschlußbasis voraussichtlich geht es scharf runter und dann scharf rauf ca. 1 Tag Zeit für so ein Tief
  22. Dieser Crash ist charttechnisch sehr positiv für Bitcoin-Kurs Würde es dagegen zuerst nach oben gehen, dann wäre es eher negativ. was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.