Zum Inhalt springen

Kuki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kuki

  1. Das sind richtige Halsabschneider.!! Die müssen das nebenbei machen und normal bei der Deutschen Bank arbeiten!!🤪
  2. Hi, Erkläre mir aber bitte wenn der btc fällt., warum dann alle Alt's auch fallen? Zähler/Nenner passen dann ja nicht mehr. Der Nenner fällt ja, also müsste ja der Wert des Altcoin's steigen. Flucht aus den Altcoin? Warum?? Er müsste ja steigen! Ich schätze deine price Action Prognosen wirklich sehr! Durch dich habe ich viel gelernt und ich ziehe mein Hut vor deiner investierten Zeit die du in der Charttechnik gesteckt hast. Der größte Teil hier ist der Meinung, dass Chartpinselei ja alles Glückssache sei, und Bauchtrading das selbe Ergebnis bringen würde..... @coinflipper Prognosen werden als riskante Investitionen niedergemacht, weil er seine eingene Meinung teilt, um andere daran teilhaben zu lassen.... Viele hier wollen dich auch deine kacka essen sehen wegen den 5k... 😉 .... haste dir selber eingebrockt 😉 Ups wollte eigentlich nur die Antwort auf deine Aussage haben, der Rest ist nur so rausgeblubbert....
  3. @battlecore Den Spaß hatte ich auch.... hatte Glück gehabt das ich eine Stromrechnung hatte die 1 Monat alt war. Alles andere haben die nicht akzeptiert! Selbst Kindergartenbeitragsbescheinigung war nicht möglich....
  4. Bei Btc Einzahlungen steht keine Gebühr. Bei Btc versenden kostet es 0.000050 btc. Bei € Auszahlungen steht eine Gebühr von 0.09€
  5. Die bekommt man nur wenn man ein neues Konto hinzufügt. Wenn man dahin schon mal Btc geschickt hat, bekommt man nur eine Email das die Auszahlung läuft.
  6. Man brauch kein Fidor Konto um Geld nach Kraken zu schicken. Das Geld wird zu einen deutschen Fidor Konto was Kraken gehört überwiesen.
  7. Von meiner Bank hat es ca. 4 Std gedauert bis das Geld auf Kraken war.
  8. Nein man brauch kein Fidor Konto. Ich habe dort von meiner Bank eine SEPA zu einen Fidor Konto von Kraken überwiesen. Auszahlen lassen habe ich mir noch nichts. Denke aber das dies auch auf meinen normalen Konto geht. Kann ich auch nicht überprüfen, weil ich alles auf binance gepackt habe. Bei der Auszahlung steht aber das der Kontoname der selbe sein muss wie im Account hinterlegt.
  9. Klar stimmt in anderen Branchen sagt man nicht Guten Morgen, schüttelt sich die Hand. Nein man meldet sich auch nicht ab wenn man krank ist. Man kann kommen und gehen wann man will bei einer festen Arbeitszeit. Entschuldigen für Verspätungen muss ich mich auch nicht. Kenne die Branche, es muss der Ponyhof oder das Paradies sein 😉
  10. Ich bin selber Ausbilder. Also mit allen drum und dran. Von Bewerbungen aussieben bis zur Gesellenprüfung etc. Ob es schlimmer geworden ist die letzten Jahre? Jain! Jedes Jahr zeigt sich neues Licht und neuer Schatten. Die Qualität der Azubis hat sich nicht unbedingt verschlechtert. Was sich aber verschlechtert hat, und das ganz ernorm ist die nicht Erziehung der Eltern. Anstand, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit lässt bei vielen zu Wünschen übrig. Das Lernen wollen, der Wille etwas zu erreichen ist nicht mehr gegeben. Wir machen bei uns extra dafür ein Knigge Seminar. Wenn man sieht was die Jungs und Mädels nicht wissen ist der Hammer. Ganz banale Sachen wie Mütze abnehmen in Räumen etc. kennen die nicht. Und das ist kein Spaß. Aber was soll's dafür sind es ja Lehrlinge. Ich lehre nicht nur ihre Arbeit sondern auch das was die Eltern vergessen haben 😉 Und ein 8er Loch wird mit ein 4er Bohrer gemacht. Dann muss man nicht umspannen!
  11. Hab mir den heute Mittag auch mal angeschaut, allerdings nur übers Smartphone... Hab jetzt nochmal geschaut.... könnte nächste Woche was werden, aber mal beobachten. Von den Prozenten und RSI könnte der gegen den RSI und 200ema schlagen bei ca. 30%. Aber erstmal die Woche abwarten. Hier der Chart RVN
  12. @coinflipper Meinst du GO könnte morgen gehen? Der sieht ziemlich "fertig" aus. Wobei der Chart von Binance besser aussieht wie der von Coinsignals. Fraktal von mitte September bis mitte Oktober. Müsste im 4h nochmal dippen. Konnte heute schon 140 Sat bei AST mitnehmen. Danke für deine Erklärungen!!!
  13. Schalke vs. Man City 0:3 Oder meinst den Btc? Konsolidiert im Wimpel. Trendfolgeformation. Also weiter hoch eigentlich 😉
  14. Ohja... auf Binance sieht man erst ab August 18 😞
  15. Ja klar hier der Link. HC Ist jetzt der 12h Chart.
  16. Das man halt die Muster von großen Zeiteinheiten mit kleineren Zeiteinheiten abgleicht. Aber jetzt wo du das mit TNT erwähnst, hat sich die Frage eigentlich schon erledigt. 😉 So wie es für mich jetzt bei HC aussieht könnte sich morgen ja die 25% Kerze wiederholen. Da es aber nur halb so groß ist wie das jetzige, würde ich sogar auf 40% tippen?! Vom RSI her würde das Größenverhältnis auch passen. Kleines Fraktal zum Großen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sonst pinsele ich das gleich nochmal.
  17. @coinflipper Wie meintest du das mit der Zeiteinheit? Wenn ich zum Beispiel im daily Chart schaue, finde ich das selbe auch in der 12h Ansicht, oder halt nur daily -> daily, 12h ->12h? YOYO ist gerade am pumpen, hab gedacht der brauch noch 2-3 Tage🙄 Schau mal bitte den HC an. Das Muster ist aber erst 1 1/2 Monate alt. Aber sieht jetzt für mich so aus als ob der morgen pumpen könnte!
  18. Haha ja klar, habs gestern Abend auch noch gesehen. Musste aber im Tal der Träume. Komisch ist das die anderen beiden Links gehen und der 3te halt nicht. Die Freigabe ist unbegrenzt gültig. Keine Ahnung warum es nicht geht. Noch ein Versuch... https://Kukiddd.de.quickconnect.to/photo/share/g3hzxwbU/photo_54657374_6d74682e706e67 So jetzt muss man das Bild auch nicht herunterladen.
  19. Watn kack! Wofür habe ich denn so ein NAS im Keller stehen wenn der nicht tut.... Komisch die anderen beiden Bilder gehen und das 3te nicht... schaue ich morgen mal.
  20. jetzt aber. Keine Ahnung warum der Link nicht tat... Ja wenn man im Urlaub ist kann man sowas machen 😉 VIA ist auch so einer.
  21. Klar! Sind alles Theorien hier 😉 Aber eine die man sonst nirgens findet. So wie ich das sehe, ist es schon schwer genug den Tag genau festzulegen. Heute könnte XY pumpen... kann aber auch erst in 3 Tagen sein! Da bist du echt schon ziemlich genau!! Könnte NAS nach deinen Chart gar nicht bestimmen. Hab gerade noch MTH gefunden. Schau mal MTH Der könnte dann in 2-3 Tagen soweit sein. Glaube nicht das der den Dip nach unten noch macht. Geht auf RSI Support und dann Hoch. (Könnte auch falsch liegen)
  22. Super Danke dir. Das wäre meine nächste Frage gewesen 😉 Wann? 😁
  23. Ok dann bin ich ja schonmal aufn richtigen Weg. YOYO sieht echt sehr "brav" aus. Hab den mit reingenommen weil mir das sofort ins Auge gefallen ist. NAS sieht echt Hammer aus, aber ich sehe bei mir gar nicht den ganzen Chart. Bei mir fängt der erst Juli 18 an. Du holst dir die Daten von Cointrader?
  24. Nachdem heute mein Arzt eine ausgeprägte Männergrippe diagnostiziert hat, schaffe ich erst jetzt zu antworten. 😉 Ich hoffe mal das ich es soweit verstanden habe, und auch mal Fraktale finde 😉 Einfach blind irgendwelche Coins zu traden ohne zu wissen warum der jetzt pushen könnte ist nicht so mein Ding. Wenn dann will ich für mich auch sicher sein das es wirklich so ist. Ob es halt für mich passt oder nicht. Ich habe auch ziemlich lange gebraucht deine Wörter in die Charts zu "setzen", obwohl du es ziemlich gut erklärst! Habe jetzt einfach mal 2 Charts genommen (YOYO und NAV). Fraktale gesucht und vielleicht sogar gefunden?! Bei YOYO 3Stk. ??🙈 Kannst ja mal drüber schauen. Denke beide würden am 200er MA hängen bleiben. http://gofile.me/3GszT/MVAfhCnXm <-- YOYO http://gofile.me/3GszT/v58ybt7lY <-- NAV Bin gespannt 😉
  25. Danke für deine Arbeit!! Nachdem ich mir jetzt 20x den Text und den Chart angeschaut habe, verstehe ich jetzt erstmal.... Ich dachte bei Fraktale so an 5-10 Kerzenfolgen und nicht an ein kompletten Zyklus. Klar machen deine grünen Pfeile jetzt auch Sinn für mich. Selbst der RSI fährt ja bis jetzt das selbe Muster ab, also nur in groß. Ich bin jetzt nur von den paar Kerzen ausgegangen die du mit den orangenen Pfeil markiert hast. Ich habe mir jetzt auch nochmal andere Charts von dir angeschaut, und jetzt verstehe ich erstmal was du meinst.😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.