Zum Inhalt springen

Jeansmen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeansmen

  1. Guten Abend, ich bin neu in dem Forum. Ich habe folgendes Problem: ich möchte auf Bitpanda IOTAs kaufen. dazu habe ich jetzt bitcoins im wer von 100€ Auf die wallet drauf geschickt. Nun steht dort, BTC Einzahlung +98,58 € 0,03127876 BTC aber oben steht 0,000 BTC wie kann das sein? Ich wollte dann auch die bitcoins in iotas tauschen. Dazu gibt es diese SWAP Funktion. Dort steht: SWAP derzeit nicht möglich. würde mich über Antworten freuen, vielen Dank schon im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.