Zum Inhalt springen

Anoobis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Analysen wurden gemacht um zu schauen wie weit man gehen kann oder besser gesagt wie man etwas umgehen kann. Unter dem Deckmantel "Gesundheit" Kohle machen...Dazu gehört mehr zu. Vertriebspartner die überwiegend aus gescheiterten Finanz und Versicherungsunternehmen kommen sind hier die neuen "Gesundheitsexperten"...Das ich nicht lache Gedeckte kriminalität..Nichts anderes. Aus Not anderer Kohle machen. Ein Bankräuber ist offensichtlich..Bei euch merkt man das nach dem ersten powerday... Karma is hopefully a bitch
  2. Danke für die Erläuterung☺️ Da kommt wohl doch noch einiges auf mich zu. Ich hoffe es hat sich ansatzweise gelohnt die Dinger zu veräußern. Alternativ sie sowieso irgendwann links liegen gelassen, da für mich keinen Mehrwert. Dann mache ich mich mal auf die suche nach einem findigen Steuerberater. Da führt wohl kein Weg dran vorbei 😅 aber somit weiß ich dann auch Bescheid und habs mal durchgespielt. Euch ein schattiges Plätzchen und vielen dank!🍪☂🌞🌡😃
  3. Moin Zusammen, erstmal vielen dank für diesen unterhaltsamen Thread. Ich habe hier schon einige Popcorntüten verfeuert... Ich habe im Jahr 2017 durch meinen Arbeitgeber einige SACOI´s geschenkt bekommen. Habe zu dem Zeitpunkt schon schwer an einer wirklichen wertsteigerung gezweifelt. Das hat letzlich auch zur Kündigung geführt. Man muss ja schließlich auch hinter den dingen stehen können die man so tut.:) Jetzt habe ich natürlich die Coins behalten dürfen und Sie vor einigen Tagen so weit es ging umgetauscht. Für alle Sanusfanboys...jedem das seine! Jetzt meine eigentliche Frage..die hoffentlich mal flott beantwortet werden kann:) Ich habe die geschenkten SACOI´s gegen BTC getauscht. Ordentlich viel Trades ins Land gepustet. Verschiedenste Paketchen geschnührt. Im nachhinein kam natürlich die Frage der Steuer:D Muss ich jetzt für jeden Trade Steuern in 2019 zahlen oder ist das eh buggi weil das ja ein Mehrzweckgutschein ist?... Ich bedanke mich im vorraus und wünsche ansonsten ein schönen Restsonntag.
  4. So...Nun wird es wohl zeit. An die ganzen Optimisten, Ich habe noch genügen sanuscoins die ich gerne alle los werden will..spottbillig würde ich sie abgeben um mir alleine die Wöchentlichen Aussagen zu ersparen die null aber auch wirklich Null verwertbare Infos bieten.Zeit ist Geld..Also ab dafür!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.