Zum Inhalt springen

CryptoData

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann es immer noch nicht ansatzweise nachvollziehen, wie sich manche Leute nur für diesen Arschcoin interessieren können...
  2. Leute ich kann euch nur warnen von solchen MLM Coins...die bringen in der Regel nur eines...nämlich NICHTS! Investiert euer Geld lieber in die richtig großen Kryptowährungen wie BTC, ETH, Litecoin etc aber doch nicht in so einen Schwachsinn...Das wird niemals irgendwas werden! Mein Gott wenn ich den ganzen Müll hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Schon die Aussage von oben "Die überwiegende Mehrheit der Kunden dort besizt kein Bankkonto aber was hat ein jeder? Handys . Also jeder der so ein Produkt wie z.b. eine Carafe zur Wasseraufbereitung kaufen möchte, muß das über den Sanuscoin erledigen." da sieht man mal wie total verstrahlt diese MLM Leute sind...ein Wahnsinn! 😂 Kein normaler Bürger wird diese Anuscoins kaufen...(außer natürlich die, die keine Ahnung haben und einen Mega Wunder Wasserfilter haben möchten) die MEHRHEIT kauft BTC etc. die einen wirklichen Mehrwert haben!!! Warum wohl? Was kann dieser Coin was andere nicht können? Nichts!!!!!!!! Es ist nichts besonderes!!!!!! Also die Leute die nicht viel Ahnung von Kryptowährungen haben investiert bitte nicht!!! Ihr werdet Geld verlieren! Die einzigen die damit Kohle machen sind die Leute die die Coins drucken ohne ende.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.