Zum Inhalt springen

Mylady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wollen Sie wirklich kein Gespräch mit InBitcoin führen, da würden die Dinge wahrscheinlich sehr schnell geklärt werden, da sich Programmierer untereinander unterhalten könnten? Vielleicht möchten Sie das ja. Wir könnten uns sehr viel Zeit ersparen. DAnke Ich habe wenig Ahnung, was Coins betrifft und noch weniger was Programmierung angeht. Aber den obigen Vorschlag finde ich gut. Wo ist da das Problem? Geht es um Geld oder um die Sache? Wenn ich sehe was da schon Zeit investiert wurde all die Texte zu schreiben. Im Prinzip drehen wir uns im Kreis. Ob ein klärendes Gespräch die Lösung bringt, weiß ich nicht, wäre aber wohl der beste Weg. Übrigens an beide Parteien, Rieder und skunk mein Lob für die sachliche Auseinandersetzung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.