Zum Inhalt springen

ToruTakemitsu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ToruTakemitsu

  1. Ok, es sind definitiv keine Fake News und wird von Seiten Fidor auch bestätigt. Bitte bedenken: Es ist keine Insolvenz, sondern eine Liquidierung. Bei Liquidierungen von Banken muss die BAFIN zustimmen, dies würde nicht geschehen wenn es ein Insolvenzrisiko gäbe. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es eine Verpflichtung der Mutter BPCE gäbe, für fehlende Funds auf Seiten Fidor aufzukommen - dies ist wohl branchenüblich.
  2. Wie aktuellen Medienberichten zu entnehmen ist, wird die Fidor-Bank abgewickelt und schließt Anfang 2023. Link: https://finanz-szene.de/digital-banking/bis-spaetestens-mitte-2024-die-fidor-bank-wird-liquidiert/ Gibt es schon Infos wie Bitcoin.de damit umgehen wird?
  3. Absolut.. @McBit Was würde es schaden mal einige Wochen die Gebühren wegzulassen - viel kommt ja bei den aktuellen Volumina nicht rein, und die Volumina sinken ja seit Monaten absolut überproportional zu anderen Marktplätzen/Börsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.