Zum Inhalt springen

Mathi7197

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hätte immerhin eine bestehende Funktion und dadurch einen Mehrwert, was die meisten Token derzeit nicht behaupten können.
  2. Kennt jemand die neue Mobilio App? Man sammelt Punkte für jede Minute Autofahren, bei der man nicht sein Handy verwendet. Diese Punkte können in Mobilio Tokens getauscht werden. Eigentlich ja eine super Idee! https://www.derbrutkasten.com/mobilio-app-token/ Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=cc.mobilio Für IOS: https://apps.apple.com/de/app/mobilio/id1436848768
  3. Genau so sehe ich das auch, der BNB hat am ersten Tag auch 13 % verloren, gerechnet am All Time Low, hat der BNB vom Einführungspreis ebenfalls schon 17% verloren gehabt und steht heute gut da. In der Ruhe liegt die Kraft (und hoffentlich das Geld)
  4. Bin jetzt mal ganz blond, wie bekomme ich z. B. 100 BEST von Bitpanda auf die BP GE? Kann mir die BEST ja nicht selbst senden!?
  5. Kann leicht sein, vorausgesetzt du hältst mind. 5.000 BEST. Hast du die Mail von Bitpanda schon erhalten, bzgl. der Teilnahme am IEO?
  6. BEST ist bereits auf Bitpanda aktiv, kann jedoch noch nicht gekauft werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.