Zum Inhalt springen

Swog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. lohnt es sich jetz noch in pan wieder einzusteigen bei aktuell 0.05? best fällt gerade und pan hat 60% bereits eingestrichen
  2. jetzt einsteigen noch lohnenswert? aktuell bei ..6,38€... dachte nie dass er so hoch wird
  3. In der App ist bereits der BEST vorhanden jedoch noch grau unterlegt
  4. Hey Leute kurze Frage, wisst ihr ob der BEST auch für die App dann freigeschalten wird zum Kauf oder nur über die Website ab 13:00 Uhr verfügbar sein wird? Weil derzeit gibt es ja noch keinen Button, weder in der App, noch in der Webversion oder?
  5. Wie genau funktioniert das mit dem referral bzw Leute werden? Hab das irgendwo Mal gelesen.. gibt es da irgendwelche Vorzüge wenn ja was genau? Habe letzens das wem empfohlen und er hat sich registriert bei bitpanda jedoch ohne Link oder dergleichen? Nachträglich wird da nichts mehr zu machen sein oder ? LG !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.