Zum Inhalt springen

goodmister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich habe doch rücktritt geschrieben und nicht abbruch - soll ich es nochmal in großbuchstaben für dich schreiben?
  2. kein cash, rücktritt vom kaufvertrag, keine coins, nach 9 monaten forderung zur erfüllung vom kaufvertrag, unterstützung von der weide, drohungen, unterstützung von der weide, nochmaliger rücktritt vom kaufvertrag, erneute drohung, unterstützung von der weide, bitte um verschiedener infos des verkäufers, keine info von der weide, drohungen,........, einigen wochen später, wiedereröffnung der kommunikation von der weide, kündigung des kaufvertrags seitens des verkäufers, wer soll was begreifen?
  3. also bedeutet das solange der wolf schon lange kein schaf mehr gefressen hat wird er auch in zukunft keine fressen und das arme schaf wurde von einem anderen schaf dazu überredet auch mal ein schaf zu fressen?! so sieht es der schäfer oder in diesem fall die weide. es gibt so einige faktoren die einen kaufvertrag nichtig machen - das nicht erhalten der ware ist bloß einer davon. ich bin nicht der schlaue der behauptungen behauptet - ich sage nur das weiter was mir meine rechtsberatung u. der verbraucherschutz gesagt hat. bist du wirklich ein esel oder doch ein wolf oder vielleicht nur eine grüne wiese?
  4. genau wenn sich zwei schafe streiten. was ist wenn die weide einen oder mehrere wölfe auf die weide lässt und dort noch einen eigenen stall aufbaut der selbige vor regen schützt? warum auf einmal immer ebay als beispiel rangezogen wird ist mir ein rätsel. dort geht es um physische ware die zumeist auch noch gebraucht ist. hier geht es um wertanlagen o.ä. wo die sache schon sehr viel komplizierter wird. und noch eine bemerkung am rande und ein tip an alle geschädigten: ein kaufvertrag ist ungültig sollte der käufer kein produkt erhalten.
  5. der schäfer ist derjenige der auf die weide zu den hilflosen schafen auch den wolf reinlässt. sobald der wolf dann mehrere schafe gerissen hat sagt der schäfer zu den schafen ich bin doch nur das gras. als der nächste wolf an die tür klopft sagt der schäfer oh hallo du lieber wolf komm doch herein ich bin das gras und auf meiner weide sind viele dumme fette schafe die du aber nicht fressen darfst - bitte. am ende sind die schafe selber schuld - sie haben so viel gefressen das sie dem wolf nicht davonlaufen können. preisfrage: welches märchen ist das?
  6. mein verständnis dieses posts hier war, das verkäufer nach monaten den "nicht erfolgreichen" kauf einiger user als chance sahen, mit drohungen und in meinem fall auch unterstützt durch bitcoin.de an geld zu kommen versuchen. jetzt würde ich meinen einige der user hier würden für die geschädigten eintreten - und am ende wird man noch ermutigt sich die selben paar schuhe anzuziehen. da ich ja bereits beraten wurde sehe ich in diesen fällen keine bis gar keine chance dass irgendeine partei etwas zugesprochen bekommen würde...also reine zeit u. geld verschwendung.noch lächerlicher wird die geschichte wenn man betrachtet über welche kleinen beträge es bei mir geht. mein fall hat sich jetzt gelöst und ich möchte nur nochmal vor bitcoin.de und ihrem support warnen die im zweifelsfall für den schuldigen bzw. mit dem schuldigen bzw. der schuldige sind, sein können oder sein möchten. jeder kann meine posts lesen und daraus seine schlüsse ziehen. ich dachte .de sollte doch etwas seriöser sein als andere aber falsch gedacht - trotz langer interneterfahrung immer wieder die selbe ernüchterung - man lernt nie aus.
  7. es war der verkäufer der nach 9 monaten den nicht erfolgreichen handel einfordern wollte - der kurs war natürlich SEHR vorteilhaft für den verkäufer. bitcoin.de gab meine daten weiter und verwies auf die agb. ich erhielt keine daten, weder die des verkäufers noch nicht einmal die info wann sich der verkäufer diesbezüglich gemeldet hat. nach vielen Beratungen, verbraucherschutz u. rechtsanwalt habe ich entschieden eine eventuelle klage abzuwarten. nach einiger zeit als der kurs über den damaligen wert ging wurde der kommunikationsverlauf von bitcoin.de für kurze zeit freigegeben und prompt erhielt ich die mitteilung dass der verkäufer nun vom Kaufvertrag zurückgetreten sei. wenn jetzt das wort betrug o.ä. jemanden von euch moralaposteln kränkt dann tuts mir auch leid. nicht. dass ich jetzt auch noch hier zum schuldigen rekrutiert werde ist wohl eher als scherz zu verstehen?! aber gut...jetzt nochmal ich warne nochmals vor bitcoin.de. es gibt massig bessere plätze wo einem auch geholfen wird. schönen gruss an alle Beteiligten ihr pack der untersten schublade
  8. ihr seid hier wohl die 3 schlauen kombinierer? ich erwarte von b.de auch kein betreutes wohnen. ich erwarte mir LEDIGLICH dass ich gleich behandelt werde wie der verkäufer BIS es zum vermeintlichen betrug kommt.ab da erwarte ich mir von JEDER plattform sich WENIGSTENS seriös zu verhalten. Bitcoin.de hat sich aber auf die seite des verkäufers gestellt - ergo.... kombinieren lasse ich euch
  9. was heisst hier dünnes eis? hast du eine ahnung wie mein fall von bitcoin.de behandelt wurde? nein? annahmen sind nun mal annahmen also nicht zwingend richtig. wer hier behauptet ich wäre ein nichtzahler liegt ebenfalls falsch. ich will lediglich nochmals ausdrücklich davor warnen dass man keinen support der plattform bitcoin.de erwarten kann und das in meinem fall höchst unseriös abgelaufen ist. es gibt reichlich alternativen im netz also einfach abstand nehmen von dieser seite. wie schon gesagt ich hatte mir von einer deutschen seite blos mehr erwartet.
  10. Prima ist das ich es nicht nötig habe anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und Ihnen zu drohen oder Angst zu machen. Über Wochen wurde mir gedroht mit rechtlichen Schritten, Anwalt usw. und von Bitcoin.de kam nicht mal im Ansatz eine Hilfe. Einfach armselig. Im Prinzip war das Alles offensichtlich nur ein Betrügerei-versuch im Nachhinein sich ein paar Scheine zu ergaunern und Bitcoin.de hat mitgeholfen oder zugeschaut. Lächerlich dieser Verein. Ich möchte noch einmal warnen sich etwas vom Support selbiger Plattform zu erwarten.
  11. ich habe eben eine mail erhalten wo der besagte verkäufer daykl.. vom kaufvertrag zurückgetreten ist. Bitcoin.de hat hier offensichtlich eine sehr gute Beziehung mit diesem Verkäufer. Ich werde keine weiteren Käufe mehr über diese Seite machen und warne auch davor etwas vom Support zu erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.