Zum Inhalt springen

Chipmunk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie ich hier lese, seit ihr hier alle nur oberflächlich informiert. Zum Thema Wasser genauso wie zum Thema Sanuscoin/Sanuslife. Bevor ihr euch zu diesem Thema äußert, solltet ihr lieber erst einmal tatsächlich wissen von was ihr sprecht. Und wieso "nur" so wenige Sanuscoin auf Nuex sind, ganz einfach..... die Mehrheit hat es verstanden und wird den coin nicht so schnell rausgeben. Ich persönlich gebe keinen unter 100,- raus, und das muss ich mir noch überlegen. Alle anderen sind leider unwissende oder zu wenig informierte (Eigenverantwortung). So wie auch manche in diesem Forum. Reden wir in einem oder zwei Jahre weiter. Das Wasser ist nass.....der coin is doof.... Dann ihr lieben, geht mal ein bisschen in die Tiefe. Für reichlich Informationen finden regelmäßig unverbindliche Infoveranstaltungen und Powerdays statt. Oder sucht euch ein gutes Team. Aber zieht nicht was durch den Dreck, was ihr gar nicht kennt. Herr Rieder hat ja auch schon einen Austausch hier in diesem Forum angeboten. An ihm soll es ja dann anscheinend nicht liegen. Liebe Grüße und schöne Zeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.