Zum Inhalt springen

Xen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xen

  1. Hatte letztens Werbung für ein Bot-Programm gesehen das für einen Handeln kann... mal googeln... Automatic Bitcoin Trading Robot Butter-Bot Rising in Popularity – Supporting Trading on MtGox, Bitstamp and BTC-e Und hier der Link: http://bitcoinprbuzz.com/automatic-bitcoin-trading-robot-butter-bot-rising-in-popularity-supporting-trading-on-mtgox-bitstamp-and-btc-e/ Vielleicht erklärt das warum ich bei localbitcoins.com jedesmal eine blöde captcha-Abfrage bekomme, wenn ich mich einloggen will... mhh :confused: Gruß Linksammlung: Möglichkeiten an Bitcoins zu kommen (Faucets, Verdienen, Wetten, usw
  2. Ist Paysafecard genauso unsicher wie Paypal oder gibts da Unterschiede? Wundert mich das der "vertrauenswürdige Bitcoin Seller" keine Webseite angibt... hat wohl keine. Nach Jahren müsste er doch Referenzen vorweisen können. Gruß Linksammlung: Möglichkeiten an Bitcoins zu kommen (Faucets, Verdienen, Wetten, usw
  3. Wurde schon (zumindest in einem anderen Forum) erklärt. Da zuviel Scripkiddies Skype missbrauchten, geht Skype nur wenn man dort einstellen kann, daß die Rufnummerübertragung an ist. Also der wo du anrufst, deine Rufnummer sehen kann. Nun weiß ich allerdings nicht ob man das bei Skype einstellen kann oder ob Skype nur mit Rufnummernunterdrückung geht. Bitcoin verdienen? Liste mit Daten wo, wieviel, wie oft [/hr]
  4. Na dann mal viel Glück....ob du dafür 50.000 Euro bekommst.... Selbst wenn uBTC verbreitet sind, sie zahlen ja in normalen web-läden. Euro ist ja auch in aller Munde, aber wo ich eben guckte, gab es nichtmal eine Euro.de Seite (vielleicht ist aber eine Registriert, das kann sein). Aber naja, viel Glück wie gesagt Bitcoin verdienen? Liste mit Daten wo, wieviel, wie oft
  5. Xen

    Identifizierung hick-hack

    Mhh, noch keine Antwort vom Support... Versuch ich es nochmal. Ist doch wenn man nach ganz unten scrollt auf "Kontakt" oder? Ja, fyahfox... dachte ich fast. War mir nur nicht sicher. Finde ich aber auch ziemlich unpassend das man da nicht klar drauf hingewiesen wird. Haben ja schliesslich nicht wenige ihr Konto bei der Postbank.
  6. Xen

    Identifizierung hick-hack

    Vielen Dank für eure Antworten. Ah, deswegen also. Hatte einmal schon irgendwas in dieser Richtung gelesen. Aber dann scheint das ja fast Vorsatz von der Postbank zu sein. Gut, werde ich den Support mal bitten. Das in der FAQ hatte ich gelesen, aber ich dachte das bezog sich auf dieses Angebot mit den 7€. Grüße
  7. Hallo liebe Leute, hatte mich hier angemeldet weil mir das hier ziemlich sauber u. professionell erschien. Gestockt hatte ich dann aber bei der Identifizierung über Sofort-Überweisung, denn das erste u. wichtigste was man lernt in Bezug auf Passwörtern u. so ist ja: Gebe nie, nie, niemals dein PW an andere raus. Auch bei angeblichen Anfragen. Naja, das war schon ein Dilemma. Nach paar Stunden hatte ich dann über sofort-üb. gegoogelt u. mich in mehreren Beiträgen informiert. Nun, hatte ich mich also dazu durchgerungen es doch zu machen, weil ich ja auch endlich handeln wollte. Aber nein, da kommt dann plötzlich: Aufgrund der von Ihnen hinterlegten Bankverbindung sind wir angehalten, bereits vor dem ersten Handel auf Bitcoin.de ein PostIdent-Verfahren durchzuführen. Für diesen Prozess erheben wir eine Unkostenpauschale von 7,00 €. Über unseren Zahlungsdienstleister SOFORT können Sie die Zahlung hier durchführen Hätte ich mir das also sparen können. Nun also meine Fragen: Könnte man mir das bitte mal genauer erklären? Was ist denn mit meiner hinterlegten Bankverbindung nicht in Ordnung? Hätte man das nicht vorher erklären können? Zb. "Bei diesen u. jenen Konten, Banken, etc. können wir aus diesem u. jenem Grund nicht..." Und die Bitcoins werden doch eh erst nach 14 Tagen zum handeln freigegeben. Warum reicht es dann nicht wenn ich einfach eine Überweisung mache? Mit freundlichem Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.