Zum Inhalt springen

Medienpixel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Medienpixel

  1. Hallo Zusammen Findet man im Netz eine Anleitung in Deutsch? Habe mich registriert, jedoch sehe ich nicht wie ich die GH/s erwerben kann? Danke Euch
  2. Hallo Zusammen Ich bin in Sachen Mining ein absolutes "Greenhorn" jedoch mit entsprechender Hardware gleich ganz gross ins Mining eingestiegen. Derzeitig betreibe ich das Mining über https://mining.bitcoin.cz. Nun würde mich natürlich Interessieren über welches Pool betreibt Ihr Euer Mining und wie wichtig ist die Wahl des Pools oder Betreibers. Beste Grüsse Medienpixel
  3. Neuling „Greenhorn“ sucht Hilfe Ich möchte gerne jetzt in das Mining Einsteigen und habe diverse Sachen gelesen und gehört. Nun hoffe ich natürlich, dass mir einige eingefleischte Fuchse im Mining mit Rat zur Seite stehen. Gemäss vielen Einträgen in Foren oder auf Mining-Tipps Webseiten, sollte man die Finger von 333MH/s USB ASICMINER Block Erupter lassen. Also habe ich mich dafür entschieden wenn ich Einsteige dann aber richtig mit Hardware welche entweder mit 1TH/s oder 2TH/s das Mining betreibt. Schnell bin ich auf den Mining Calculator im Web gestossen und habe dort die Daten eingegeben. Als ich das zu erwartende Bitcoin Guthaben nach einem Monat gesehen habe, wurde ich etwas bleich um die Nasenspitze herum. Einen so hohen Betrag (um die 13000.- Dollar) hätte ich nie erwartet. Nun meine Frage, entspricht das der Tatsache oder ist dies nur ein Fake? Was sagt Ihr, wieviel kann man da ca. holen?
  4. Guten Tag Zusammen Ich bin relativ ein Greenhorn wenn es um das Bitcoing Mining geht. Nun meine Frage, lohnt es sich damit zu beginnen und bei der Hardware auf mehrere Asicminer Block Eruptier USB zusetzen? Es freut mich von Euch zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.