Zum Inhalt springen

yetee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yetee

  1. Vielen Dank für die Hilfe Jokin! Das hat mir schon mal geholfen und jetzt bin ich ein wenig schlauer.
  2. hm... versteh ich das richtig? wenn ich keinen Zugriff auf den Privat-Key habe, dann kann ich den Token heut zum Abendbrot auf die Stulle schmieren richtig?
  3. Okay, das mit dem Image-Hoster werde ich machen und Danke für den Tipp mit der Rückseite. Ich habe mir das schon gedacht, weil auf dem Hologramm noch ein dunkel gedruckter Code in der Mitte steht.
  4. Hallo Community, vor kurzem habe ich einen alten physischen BTC Token von 2011 gefunden. Vorne steht 1 Bitcoin und die Jahreszahl 2011 drauf und auf der Rückseite befindet sich ein Laser-Hologramm mit Casascius-Schriftzug. Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde, ob der Token bereits eingelöst wurde bzw überhaupt einen Wert hat? Wie geht das? Bin absoluter Anfänger bei dem Thema. So schaut der auf der Vorderseite aus (Bild ganz oben rechts)... https://casascius.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.