Zum Inhalt springen

Hoschi99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

104 Profilaufrufe
  1. Aber das Beste war der Rausschmiss von Stefan Kröniger. Heute Morgen wurde er vom Admin ( keine FK) aus der Gruppe gekickt, nachdem er die ganze Zeit ein treues Mitglied/ Leser von diesem Forum beleidigt hat. 😂😂😂😂 War äusserst unterhaltsam. 😂
  2. https://t.me/joinchat/Clot24pQyLE5ZDM6
  3. Hör auf solche Anspielungen zu machen, sonst dreht er im nächsten Webinar komplett durch und labert noch mehr geistigen Dünnschiss.
  4. Kann man den Schwachmaten auch blockieren?
  5. Aber das geilste ist immer noch Frank am Anfang: Hallo an die ganze Conjumiti 😂😂😂😂
  6. Ich glaube wir sprechen nicht vom selben. In einem Organigramm werden Positionen erfasst und Personen zugeordnet. Aber deshalb wird das Organigramm nicht grösser. Wenn ich in meiner Firma 10 neue Mitarbeiter in der Produktion einstelle wird deshalb das Organigramm nicht grösser. So und nun lasse ich es gut sein 😉
  7. Der Unterschied zwischen einem Organigramm einer Firma und dem Pyramidensystem/Schneeballsystem ist doch, dass das Konstrukt der Firma über die Jahre mehr oder weniger gleich bleibt und das Pyramidensystem/Schneeballsystem kann nur überleben wenn es kontinuierlich wächst. Als hinkt doch der Vergleich gewaltig.
  8. Das ist eine Telegramm Gruppe https://t.me/GlamJetConvention „Hans“ hat diese Audio gepostet https://t.me/GlamJetConvention/1803
  9. Das war nicht ich der gepöbelt hat sondern ein Partner aus Telegram. 😉 wollte nur illustrieren wie unverschämt Sascha ist.
  10. Dann heisst das Projekt halt Verarschung 😜
  11. Nein das nicht aber wenigstens ein bisschen Anstand. Schliesslich finanzieren diese Leute das Projekt.
  12. https://t.me/GlamJetConvention/1803 ich hoffe der link läuft die Frage dazu: Ich habe diese Fragen dem Herrn Schlenzig gestellt.........SEINE Antwort am Ende der Fragen: Deine Meinung ist nicht gefragt! Mach es oder lass es! Warum wurde MCC erst nach dem online Start als Firma registriert? Wie hoch ist das Firmenvermögen? Wo ist das CoI – Certificate of Incorporation? Einsicht in die Articles & Memorandum der Firma. Wer ist der Vorstand von MCC – Namen ? Wer/welche Personen sind / ist Nummer 1 – 2 – 3 – bei MCC ? Wie setzt sich das Berater Team zusammen, welche Kompetenzen haben diese Leute? Vorstellung in einem ZoomCall. Wer ist das Team der Programmierer – Vorstellung in einem ZoomCall. Wer betreut die Community im Support – Vorstellung?! Welche Vorteile hatte MCC durch den späten Launch der Glamster? Warum wurde keine App, die bereits programmiert war, gekauft und später modifiziert? Es gibt sehr viele – sehr gute – open source - auf dem Markt. Welche Vorteile hat MCC durch den späten Launch der GlamEx? Warum ist GlamEx keine DEX ? ( Ich kenne die Unterschiede bestens ! ) Warum steht noch kein Datum fest für das Listing des Glam? ( Ich bin mit dem Procedere bestens vertraut! ) Warum werden Staking/Farming nicht vorab angeboten? Warum werden Staking/Farming nicht in einer DEX angeboten; das würde automatisch Liquidity bringen? Warum wird DeFi erst später kommen?
  13. Auf Telegram gehts wieder ab 😂😂
  14. Wieder 70 Minuten gesprochen und rein gar nichts Neues gesagt. Kernbotschaft kauft Pakete und die Welt wird rosa 😂😂😂. Eine kleine versteckte Botschaft war dabei, dass es ein regulärer marketplace ist und der Wert aus Angebot und Nachfrage generiert wird. Vielleicht sollte man das noch in verschiedene Sprachen und Dialekte übersetzen weil genau das kapieren sie nicht. Die meisten denken doch tatsächlich, dass der coin nach dem listing 20 Cent wert hat.
  15. Wohl oder übel läuft es darauf hinaus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.